ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
LTE hält Einzug
Florian:
Das wird er nicht mehr herausfinden können, da ja eben kein LTE.
Via UMTS kann man gar keine Bandbreite garantieren.
Drosselung ist bei gewerblichen Anschlüssen eh meistens weit weg, die Privatleute sind die großen Sauger. Denke aber auch, dass es irgendwo im Kleingedruckten noch eine Klausel geben dürfte.
MacFlieger:
Klar, kann er das nicht mehr herausfinden, aber wenn, dann muss das in den ausgehändigten Vertragsbedingungen (AGB) drin stehen. Sollte man sich immer gut wegtuen, weil die ja oft die AGB für Neukunden ändern und man dann nicht mehr auf die ältere Version zurückgreifen kann.
@fränk: Hast Du was schriftliches bekommen und Lust mal die AGB durchzuackern (8pt-Schrift in hellgrau auf dunkelgrauem Grund)? Wahrscheinlich nicht. Gibt Schöneres zur Selbstkasteiung.
fränk:
--- Zitat von: MacFlieger am März 31, 2012, 14:39:36 ---@fränk: Hast Du was schriftliches bekommen und Lust mal die AGB durchzuackern (8pt-Schrift in hellgrau auf dunkelgrauem Grund)? Wahrscheinlich nicht. Gibt Schöneres zur Selbstkasteiung.
--- Ende Zitat ---
Nein, ich habe nix bekommen.
Und in meinem Konto bei der Telekom ist auch gar nix von LTE zu sehen, sagen die späteren Telefonkontakte.
Das Mädel, was mir LTE verkauft hat (oder verkaufen wollte), hat ihren Fehler wohl gleich bemerkt und dann gar nichts mehr angeleiert.
fränk:
Ich hab's gewusst....... >:( >:(
Nun habe ich einen Mobilfunkvertrag mir der Telekom geschlossen.
Jetzt schicken die Deppen mir den Vertrag, den ich angeblich mit ihnen geschlossen habe.
Ich soll ihn ausfüllen und zurück schicken.
Der Telefonkontakt eben riet mir dazu das ganze per Mail zu stornieren und dann ist's gut.
Ich will das nicht!
Ich bin zornig und sauer und will denen kein Storno per Mail schicken, für einen Vertrag, der Zustande gekommen ist, weil mir Dinge von einer Sachbearbeiterin versprochen wurden, die nicht zu halten sind.
Was passiert, wenn ich nichts mache?
MacFlieger:
--- Zitat von: fränk am April 02, 2012, 08:47:08 ---Was passiert, wenn ich nichts mache?
--- Ende Zitat ---
Im günstigsten Fall: Nichts.
Im ungünstigsten Fall: Die bestehen auf den "abgeschlossenen" Vertrag, nehmen später kein Storno mehr, weil Du die Widerspruchsfrist hast verstreichen lassen, reagieren auf Deine Einwände nicht mehr, buchen einfach ab oder sperren Dir bei Nichtbezahlung Deinen noch aktuellen Zugang...
Ich würde es an Deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen. Auch wenn Du im Recht bist, ist der potentielle Schaden, der Dir bis zu dem Zeitpunkt, wo Du Dein Recht gerichtlich durchsetzen könntest, entsteht, viel zu groß und nur auf Deiner Seite. >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln