Forum

Apfeltalk und Twitter
März 30, 2012, 06:19:04
Habe mich bei Twitter mal angemeldet.
So richtig klar komme ich mit Twitter nicht.
Klicke ich heute auf Apfelinsel Beiträge, also beginnend mit Klick auf das Logo hier bei apfelinsel, so sehe ich diverse Beiträge.
Gestern hatte ich dann rechts auf Öffnen geklickt und da erschienen dann Hauptposting und Folgepostings.
Heute sehe ich nur den Hauptbeitrag, Folgebeiträge erscheinen nicht.
Suche die Telefonnummer des HP Support die ich gestern lesen konnte.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apfeltalk und Twitter
Antwort #1: März 30, 2012, 14:52:37
Apfeltalk ist eine andere Seite. :)

Um unseren Account zu lesen, hättest Du Dich nicht anmelden müssen. Das ist nur zum Kommunizieren über Twitter notwendig.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Du da alles geklickt hast. Telefonnummer? Die hast Du wohl gesehen, als Du auf das Bildchen des HP-Supports geklickt hast. Dann kommt ein Popup u.a. mit den letzten Tweets von http://twitter.com/#!/HPSupportDE und darin steht öfters die Nummer, nämlich 01805/652180.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.