Forum

Musik-Abo-Dienst Spotify startet in Deutschland
März 13, 2012, 10:18:18
Der Streaming-Dienst Spotify ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. Für 10 Euro im Monat kann auf dem iPhone (keine iPad-App verfügbar) aus 16 Millionen Titeln ausgewählt werden. Die Stücke werden mit 320 kbps angeboten.

Ein schöner Review dazu bei iPhone-Blog
« Letzte Änderung: März 13, 2012, 10:21:33 von FOX »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Musik-Abo-Dienst Spotify startet in Deutschland
Antwort #1: März 13, 2012, 13:17:29
Facebook-Zwang…  :-X

Im ersten Moment scheint der Deal, davon abgesehen, aber okay. Die potentiellen Datenmengen übers Handynetz sollte man aber unbedingt beachten.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Musik-Abo-Dienst Spotify startet in Deutschland
Antwort #2: Juni 12, 2012, 20:32:51
Spotify hat den Facebook Zwang aufgegeben.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Musik-Abo-Dienst Spotify startet in Deutschland
Antwort #3: Juni 13, 2012, 14:12:50
Schön, dann ist es für mich ab sofort immerhin eine Option. Danke für den Hinweis!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Musik-Abo-Dienst Spotify startet in Deutschland
Antwort #4: August 30, 2012, 22:28:20
Spotify geht nun eine Kooperation mit der Deutschen Telekom ein.
Jeder kann für 10€/Monat via DSL und auch mobil Spotify-Premium streamen, dass Datenvolumen wird nicht angerechnet. In einem neuen Komplett-Tarif(en?) ist das Abo schon drin, dazu kann ich aber jetzt irgendwie nichts genaues finden.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Spotify-Deal-fuer-Mobilfunkkunden-der-Telekom-1695295.html


_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.