ausblenden > Mac-Software

PearLyrics eingestellt wegen Unterlassungserklärung

<< < (2/3) > >>

Florian:
Ja, PearLyrics... ;) Es gibt auch noch andere Programme, auch Widgets, selbst bei Apple selbst sind die teilweise gelistet, z.B. hier - illegal kann's also eigentlich gar nicht sein... wie immer attackiert die MI das schwächste Glied.
Die Erfolgsquote hängt natürlich sehr von den Liedern ab, Mainstream fast 100%, Underground 0%. Dann kann man aber immer noch per Google suchen... teilweise direkt aus den Apps heraus.

radneuerfinder:
Mit den Lyrics klappt's prima! Was ist denn für Cover zu empfehlen? Wichtig ist mir, dass es vollautomatisch geht, Nieten nehme ich dafür gerne in Kauf.

Florian:
Nachdem ich die immer gleich dazu packe, musste ich mal suchen. Auf Anhieb finde ich nichts kostenloses, vollautomatisches. Vielleicht kann aber FetchArt das mittlerweile.
Wenn nicht, kann man auch einfach alle Songs markieren und dann Fetchart nutzen. Das dauert aber dann...

Fürs Dashboard kenne ich http://www.liquidx.net/albumartwidget/

Mit Clutter kannst Du es auch mal versuchen, hier gäbe es ein Script, den iTUnes-Export/Import zu automatisieren - habe es aber nicht ausprobiert.

radneuerfinder:
Danke! FetchArt machts auf Wunsch automatisch.  :)  Die 2 Apps müssen die nächsten Wochen wohl erstmal in die Startobjekte  ;)

Patrick:
Für Cover und sonstige Infos, die evtl. fehlen könnten (bis auf die Songtexte) kann ich MPFreaker empfehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln