Forum

mbs

Re: Probleme mit Time Machine
Antwort #15: Februar 25, 2012, 12:03:10
Bei einigen Szenarien rät Apple übrigens sogar offiziell dazu, verschiedene IDs zu verwenden.

Ein Beispiel wäre die Apple-ID, mit der man die Sicherheitszertifikate für Push-Benachrichtigungen in einem lokalen Netz (sozusagen eine private Cloud basierend auf OS X Server) bei Apple bestellt. Auch dies ist kostenlos und Apple empfiehlt, hierzu keine personenbezogene Apple-ID zu nutzen, sondern eine institutionelle Apple-ID für das Firmen-Netz neu anzulegen.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #16: Februar 25, 2012, 15:15:24
Habe das Thema noch nicht so durchdrungen: Muss man bei Guthabenkarten keine Rechnungsadresse angeben? (Klar, die kann man dann falsch angeben.)

Bei mir hat der Mac Appstore die iTunes ID, soweit ich mich richtig erinnere, automatisch übernommen… 
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #17: Februar 25, 2012, 16:04:08
Habe das Thema noch nicht so durchdrungen: Muss man bei Guthabenkarten keine Rechnungsadresse angeben?
Doch, muss man.

Zitat
(Klar, die kann man dann falsch angeben.)
Genau.

Zitat
Bei mir hat der Mac Appstore die iTunes ID, soweit ich mich richtig erinnere, automatisch übernommen…
Also bei mir nicht.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #18: Februar 25, 2012, 18:32:20
Okay, alles klar, ich werde dann wohl mal tief in mich gehen, wie „genau“ ich meine Daten angebe. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare