ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Dringend: wie bekomme ich meine Sprachmemos auf den Mac?

<< < (2/3) > >>

kaschdro:
also, ich hatte das gleiche Problem, konnte die Memos nicht durch drag und drop aus itunes bekommen. hab mit dann einfach die Dateininfos angeschaut, bin über den Finder direkt in das Verzeichnis, von dort aus konnte man alles kopieren.

bobba:
jaman das ist der trick! such einfach über den finder die benennung deiner sprachmemo und dann kannst du sie aus dem finder auf deinen desktop oder sonst wo hin ziehen. endlich problem gelöst.... i-tunes ist aber auch für die katz... dabei ist alles andere von ma so unkompliziert und dann gerade die musikgeschichte so ein geficke.... verzeiht mir meine wortwahl

Bonobo:
Ähm, nö, ich verzeihe weder die Wortwahl, noch die radikale Kleinschreibung, und »i-tunes« verzeihe ich schon gar nicht.

Florian:
ROFL!

Auf jeden Fall haben wir jetzt die Lösung, wenn ich das richtig verstanden habe. :)

krito:
tut mir leid, aber ich hab das problem noch immer. habe mir ein i phone in erster linie besorgt, um endlich immer ein gutes diktier gerät dabei zu haben und jetzt kriegt man die daten da nicht runter. im finder werden die namen bei mir auch nicht angezeigt (wie auch, wenn er das iphone nicht als laufwerk erkennt?) das einzige, was ich finden kann, ist auf DATEN eine textdatei, in der die infos stehen. falls jemand noch rat weiss, wäre ich sehr dankbar dafür. danke,

christoph

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln