Forum

BBCode-Spickzettel
Februar 04, 2012, 07:02:18
Was lange währt, wird endlich gut. Auf der Apfelinsel dauern einige Sachen etwas länger und dafür gehen andere schnell.

Radneuerfinder hatte einen Spickzettel für BBCodes angeregt und jetzt ist er endlich da.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, einfach mal auf "Antworten" gehen und dann rechts oberhalb des Formulares schauen.

Wie gefällt euch das?
Auch Anregungen zum Inhalt werden gerne angenommen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: BBCode-Spickzettel
Antwort #1: Februar 04, 2012, 14:37:49
Also, DIJMWG! (Für die, die den Spickzettel noch nicht gelesen haben: Maus drüber halten)

Allerdings enthält der Hinweis zum unterstrichenen Akronym den BBCode für fette Schrift, und nach »Neue Zeile« scheint ein BBCode zu fehlen.

Danke, gleich mal in Evernote »abgeheftet«, für andere Foren.
« Letzte Änderung: Februar 04, 2012, 14:41:39 von Bonobo »
Re: BBCode-Spickzettel
Antwort #2: Februar 04, 2012, 14:49:32
Allerdings enthält der Hinweis zum unterstrichenen Akronym den BBCode für fette Schrift

Stimmt, habe ich jetzt verbessert.

Zitat
und nach »Neue Zeile« scheint ein BBCode zu fehlen.

Ich glaube, dass war anders gemeint. Im Sinne von:
"Umbrechen" steht in der 1. Zeile, dann der Umbruch und "Neue Zeile" dann in der 2. Zeile. Ich habe mal den Umbruch dort entfernt. Dann dürfte das sinniger sein.

Und ruhig weitere Anregungen posten. Auch wenn etwas fehlt oder anders (deutlicher) formatiert werden soll.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: BBCode-Spickzettel
Antwort #3: Februar 09, 2012, 23:09:46
Vielen Dank!! Praxistest folgt bei nächster Gelegenheit.