Forum

Adobe Extension in Safari
Januar 31, 2012, 10:01:13
Ich weiß, irgendwo in den Tiefen des Forums hatten wir das schon mal abgearbeitet, aber ich finde es nicht mehr.

Meine Frage: Wo finde ich die Extension von Adobe, die PDFs direkt in Safari öffnet. Diese möchte ich eliminieren. Sprich, ich möchte PDFs auf den Desktop laden und nicht mit Safari öffnen lassen.

Danke
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Adobe Extension in Safari
Antwort #2: Januar 31, 2012, 10:46:28
Danke!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Adobe Extension in Safari
Antwort #3: Januar 31, 2012, 16:17:05
Das löschen des "AdobePDFViewer.plugin" hilft.

Zu finden in HD/Library/Internet Plug-Ins
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Adobe Extension in Safari
Antwort #4: Februar 01, 2012, 09:23:49
Das löschen des "AdobePDFViewer.plugin" hilft.

Dann pass auf, dass Dir der Reader das Plugin nicht einfach neu installiert, wenn Du ihn das nächstemal startest.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller