Forum

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Eufloria HD für iPad
Januar 27, 2012, 13:30:28
http://www.youtube.com/watch?v=JAvomEUrGUI

Ein sehr geiles Spiel, welches ich lange unter Windows gespielt habe; jetzt konnte ich am Betatest von Eufloria HD fürs iPad teilnehmen, und ich sage Euch, es ist seeeeeehr geil. Wird vermutlich im Februar erscheinen.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Eufloria HD für iPad
Antwort #1: Januar 27, 2012, 13:38:37
Den Kommentaren entnehme ich, dass auch eine iPhone- und eine Mac-Version folgen werden.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Eufloria HD für iPad
Antwort #2: Januar 27, 2012, 14:14:00
Ja, damit ist vermutlich dieses Jahr zu rechnen. Bisher gibt’s Windows- und PSN-Version.

Hier http://www.dyson-game.com/smf/index.php ist ein relativ aktives Forum, wo u.a. sehr viele gute Levels von Benutzern geschaffen werden … es ist zu hoffen, dass es auch für die iOS- und Mac-Version die Möglichkeit geben wird, diese zu laden.

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Eufloria HD für iPad
Antwort #3: Februar 09, 2012, 02:38:50
Eufloria HD für iPad ist raus. Ich habe es betatesten können und kann Euch sagen, es ist WUNDERSCHÖN und genial.

http://www.eufloria-game.com/blog/?p=509

http://itunes.apple.com/de/app/eufloria-hd/id484072119