Forum

"12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Dezember 20, 2011, 11:49:55
Alle Jahre wieder: "12 Tage Geschenke" aus dem Apple iTunes Store.
Angeboten werden wohl (wie üblich) Spiele, Musik und Videos. Teilweise waren immer recht interessante Dinge dabei, deshalb sollte man sich die App laden und die Gratis-Downloads mitnehmen.

Etwas Unmut gibt es bei den Bewertungen der App, da alte iPod touch (erst ab 3. Generation) und iPhones (erst ab 3GS) nicht kompatibel sind.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #1: Dezember 20, 2011, 15:31:29
Das ist so typisch mit den Beschwerden… Geschenke schaffen nur Anspruchsdenken, daher verschenke ich heuer auch nichts. ;D

Jedenfalls habe ich selbst ebenfalls bisher jeden Mist geladen, den Apple da so verschenkte. :) Ein oder zwei dann sogar behalten.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

DBe001

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #2: Dezember 20, 2011, 16:15:22
Ich find es gut. Geschenkt!
Prima, was will man mehr?
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #3: Dezember 20, 2011, 16:18:36
Ich find es gut. Geschenkt!
Prima, was will man mehr?

Das wollte ich auch sagen. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #4: Dezember 20, 2011, 16:29:04
Ich lade halt nur noch das, was mir wirklich gefällt. Früher hab ich auch alles gezogen, was dann über Jahre nervt und irgendwann dann endlich gelöscht wurde  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #5: Dezember 26, 2011, 16:38:30
Ui, gleich zu Beginn die unvermeidlichen Coldplay.
Dann haben wir sie zumindest hinter uns.  ;D
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #6: Dezember 27, 2011, 14:16:59
Vielleicht sind die Schlümpfe was für dich  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #7: Dezember 27, 2011, 14:42:57
Ganz ehrlich: Lieber Schlümpfe in Endlosschleife als eine Platte Coldplay. Aber beides muss nicht sein. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #8: Dezember 27, 2011, 15:44:38
Ich … nehme immer erstmal alles mit … löschen kann ich’s immer wieder. Und die Kinder, die ab und zu mal zu Besuch sind, freuen sich über die Schlümpfe :-D
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #9: Dezember 27, 2011, 18:37:49
Seit der Begrüssungsmeldung nach der Installation hat 12 Tage nix mehr gemeldet.?? Muss man das irgendwo einstellen?
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #10: Dezember 27, 2011, 18:43:16
Was meinst du? Die Gratis-Downloads werden doch automatisch angezeigt.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #11: Dezember 27, 2011, 19:18:10
Unter Einstellungen/Mitteilungen kann man sich auch extra informieren lassen. Standardmäßig ist das abgeschaltet, bei mir zumindest.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #12: Dezember 27, 2011, 20:58:26
Seltsam. Bei mir sind Benachrichtigungen eingeschaltet, es kommen aber keine.
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #13: Dezember 28, 2011, 07:01:39
Ich … nehme immer erstmal alles mit … löschen kann ich’s immer wieder.

So mache ich es auch.
Und schon ist Coldplay wieder verschwunden bei mir.  ;D

Und heute Tim Bendzko... Habe ich noch nie gehört den Namen. ???
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store
Antwort #14: Dezember 29, 2011, 11:40:08
Coldplay? Ich dachte Coldplay ist die geilste Band der Welt? TsTsTs.  ;D (Habs gar nicht erst geladen …)
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.