Forum

Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #45: September 12, 2007, 13:41:27
Ich tippe 'mal darauf, daß da die Rechte im Wege sind.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #46: September 12, 2007, 18:35:05
Nein, daß geht nicht.
Wenn man im "falschen" Store ist, kann man zwar navigieren und testgucken/-hören, aber bei Klick auf Kauf wird gemäkelt.
Einziger Weg wäre: Erstellen eines Accounts mit US-Adresse und -Kreditkarte bei Ignorieren der AGB.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #47: Dezember 28, 2007, 13:54:34
Ich... äh... Fox und Apple sind Partner!

Online-Videoverleih

Nutzer des Apple-Onlineshops iTunes sollen sich einem Zeitungsbericht zufolge künftig Videofilme ausleihen können. Apple habe mit dem US-Filmstudio 20th Century Fox eine Vereinbarung über Video-On-Demand geschlossen, berichtete die "Financial Times".


lt. n-tv "könnte" diese Partnerschafft das Videogeschäft im Internet grundsätzlich verändern.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #48: Mai 14, 2008, 23:54:28
Mittlerweile habe wir ja auch in Deutschland ein paar Videos zur Auswahl, aber natürlich kein Vergleich mit den USA.
Heute mal wieder etwas wirklich erwähnenswertes: Apple vertreibt von nun an auch Serien von HBO, einem Pay-TV-(Kabel)-Sender mit echten Knallern, u.a. Sopranos, The Wire, Rome, Deadwood.
Tuaw hat's gemeldet.

Folgt man dem Link in den Store, muss man erst im Store-Hauptmenü in den US-Store überwechseln, sonst kommt (zumindest bei mir) nur viel schwarz unter dem HBO-Logo.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #49: Mai 15, 2008, 00:08:53
Das ist natürlich ein anderes Kaliber, als "Mensch Markus"....  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #50: Oktober 19, 2008, 15:49:44
Jetzt sind es ja etwa 200 Millionen TV-Shows, die verkauft wurden. Ob das nun eine gute Zahl ist oder nicht, ich weiß es nicht.

An der HD-Front geht's voran, Apple meldet:
Zitat
The iTunes Store offers a stellar lineup of primetime programming in HD from all 4 major TV networks, Apple today announced. That includes popular shows from ABC (Grey’s Anatomy and Lost), CBS (CSI and CSI: Miami), FOX (Prison Break), and NBC Universal (Heroes and The Office). iTunes has now sold over 200 million TV episodes, including more than 1 million HD episodes since last month’s launch of HD programming.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #51: März 20, 2009, 01:16:22
Dieser Thread geht ins vierte Jahr und immer noch hat der geneigte Kunde hierzulande nicht annähernd die Auswahl wie in den USA.
Nun gibt es ja dort seit längerem HD-Stoff - nun kann man auch ganze Spielfilme (z.B. diesen furchtbaren neuen Bond…) kaufen und Gemietetes kann man jetzt auch am Mac/PC betrachten, in Standardauflösung auf iPod/iPhone oder eben nach wie vor über Apple TV am Fernseher.

Ich denke mir: Wenn nun der gesamte Film auf der Platte liegt, wird man ihn ja wohl doch irgendwie auf eine Scheibe bekommen. Nur ein theoretischer Gedanke im Gefolge unserer Bluray-Diskussion vor Kurzem.

P.S.:
Apples PR-Meldung dazu.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #52: März 20, 2009, 11:36:07
[…]hierzulande nicht annähernd die Auswahl wie in den USA[…]
Du sprichst von Auswahl in diesem Eurem Lande. Ich weis bis heute nicht von welchem iTunes Videostore überhaupt gesprochen wird. In diesem meinem unserem Land der Berge gibts nämlich garnichts zu kaufen oder zu mieten.
Gruß Pepi

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #53: März 20, 2009, 13:21:23
Okay, sorry für die Unschärfe, aber zu meiner Entlastung:
 Das Angebot hier ist in etwa so, dass man gerne darauf verzichtet, im Endeffekt ist der Unterschied also kaum vorhanden. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #54: April 16, 2009, 12:05:41
Ab Gestern gibt's reichlich Filme. Zum Mieten und Kaufen. Teilweise mit mehreren Tonspuren.

Mieten:
Nach dem Bezahlen (3 Euro) bleiben 30 Tage um den Film zu laden und danach 48 Stunden um ihn anzusehen (auch mehrfach).

Bezahlen:
Die Auswahl der Filme ist für den Start schon reichhaltig, aber für aktuelle Titel finde ich 14 Euro schon happig. Preise zwischen 8 und 14 Euro.


Zum Store
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #55: April 16, 2009, 12:09:05
8 bis 14 EUR für die Miete?

Edit: Ach so. Vergiss es. Ich habe jetzt auch die Klammer gelesen. :)
« Letzte Änderung: April 16, 2009, 12:13:59 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #56: April 16, 2009, 13:45:47
Wieso gibt es denn 720p nur via Apple-TV? Ist doch der totale Blödsinn, am Display sehe ich den Unterschied viel eher, weil schließlich sitzt man da in der Regel näher dran. Außerdem haben dann ja eh noch lange nicht alle HD-Fernseher, sehr wohl aber HD-Monitore.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #57: April 16, 2009, 14:15:37
Ein Apple tv kann man aber nur mit viel Aufwand an einen Nicht-HD Fernseher anhängen… So gesehen darf man davon ausgehen, das quasi  alle Apple tv User auch eine HD Glotze haben!

In Österreich sieht das übrigens so aus mit Filmen:

Gruß Pepi

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #58: April 16, 2009, 16:34:13
Ui, starkes Angebot.  :o

Hast recht mit dem Apple TV und den Ausgängen.
Aber die Einschränkung hängt ja nicht daran, wieso also kann ich 720p nicht auf dem Mac ordern und angucken? Reines Marketing für diese Box?
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #59: April 16, 2009, 17:13:19
Möglich, aber laut einem Interview bei DWDL wird das Downloaden von HD-Filmen auch für die "normalen" Macs kommen. Denke mal, die wollen die atv mal ein bisserl promoten …
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.