Forum

Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #15: März 28, 2006, 15:59:13
Bei Komplettpreis wurde sogar mal der Dollarkurs beachtet.

Das muss aber ein Versehen gewesen sein  ;)
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #16: März 28, 2006, 20:00:13
Wieder mal was Neues: Apple verkauft  Tori Amos' Videoclip-DVD als Häppchen zu 2.49 € oder komplett für im Vergleich sogar noch fairere 18,99 €. Bei Komplettpreis wurde sogar mal der Dollarkurs beachtet.

Laut diesem Reuters-Artikel werden wir in Zukunft mehr solche "Pakete" sehen, weil die Marge höher sei.


Florian, der erste Link sieht aber echt komisch aus  :P

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #17: März 28, 2006, 21:09:28
Da warnt Dich Firefox davor, daß ein "externes Protokoll" aufgerufen wurde. Hintergrund: Der Link geht direkt in den iTunes Store, startet also iTunes, ein anderes Programm.
Da man nicht unbedingt damit rechnet und man mit solchen Sachen auch böse Sachen machen kann, warnt Firefox.
In Safari kommt übrigens mittlerweile ein "Einen Moment bitte! Sie werden.... umgeleitet". Früher kam gar nichts bzw. "konnte Seite nicht öffnen" während im Hintergrund iTunes öffnete.

Hat also alles seine Richtigkeit.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #18: März 28, 2006, 22:25:22
Hat also alles seine Richtigkeit.

Sich aber einfach bewusst sein, dass diese Links jeweils nur im eigenen Land funktionieren.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #19: März 28, 2006, 23:26:19
Die Links funktionieren schon, nur muss man den richtigen Shop eingestellt haben, und das geht leider nur auf der Startseite des Stores. Schreibe ich nächstes Mal dazu.
Edit: Mittlerweile sollte aber eine Meldung kommen, die einen umleitet:
« Letzte Änderung: März 28, 2006, 23:32:24 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #20: März 29, 2006, 07:12:03
Okay, dann ist die Meldung doch nicht so niederschmetternd. Eingestellt habe ich in iTunes nichts besonderes eingestellt, d.h. den "store" hatte ich so weit möglich weggeclickt.

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #21: Mai 10, 2006, 13:02:29
Nun springt auch FOX (nicht unserer, sondern der böse Murdoch-Sender) auf den Zug auf, was dem Store Serien wie 24 oder das von Pro 7 nach einer Staffel aussortierte The Shield (wahrscheinlich dem Zuschauer zu realitätsnah... schon sehr herbe Kost). Auch das/die hier von mindestens einem Forumsmitglied heißgeliebte Buffy - The Vampire Slayer ist nun erhältlich. ;)
Bei FOX denke ich auch Simpsons. Vielleicht kommen die ja noch.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #22: Mai 11, 2006, 17:11:15
Edit: Mittlerweile sollte aber eine Meldung kommen, die einen umleitet:

Das wird bei mir ja auch angezeigt, aber wie wechsele ich dann wieder auf den deutschen Store
« Letzte Änderung: Mai 11, 2006, 17:15:01 von Alexander »
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #23: Mai 11, 2006, 17:20:37
Du müsstest unten im Store so etwas haben:
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #24: Mai 11, 2006, 18:49:11
Ganz genau, kleine Ergänzung: Nur auf der Startseite, also das kleine Häusschen oben links (innerhalb des Store-Kastens).
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #25: Mai 12, 2006, 12:33:37
Du müsstest unten im Store so etwas haben:
Ganz genau, kleine Ergänzung: Nur auf der Startseite, also das kleine Häusschen oben links (innerhalb des Store-Kastens).

Danke
Das mir das nicht gleich aufgefallen ist  :P
Trotzdem Danke  ;D ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #26: Mai 17, 2006, 11:59:25
Nun haben wir auch den Discover Channel mit dabei.

Mensch, jetzt hätte ich echt mal Lust, z.B. die NBA-Playoffs zwischen den Spurs und den Mavericks so zu sehen, aber das geht ja wieder nicht. Für solche Premiere-exklusiven Sachen um 3.30 in der Nacht ist dieser Einkaufsweg eigentlich perfekt. Bzw. wäre.

Da ja jetzt ADSL 2 groß im Kommen ist, und auch die iPod-Displays hochauflösender werden könnte - und natürlich Apple noch ein neues Gerät plant ;) - erwarte ich eigentlich für die nächsten 12 Monate eine höhere Auflösung der Videos.
Oder wird das wie bei den Songs sein, die offensichtlich "auf ewig" bei 128 kBit/s verharren?
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #27: Mai 26, 2006, 13:26:06
Nun gibt es auch Nachrichten & Dokumentationen von NBC, wie broadcastingcable.com berichtet.
Laut diesem Artikel laden sich pro Monat etwa 500 000 Kunden NBC-Podcasts runter... interessant.
Hiermit gelangt Ihr auf die Seite im US-Store.

Nicht wirklich eine tolle Meldung, aber jetzt habe ich die Liste halt mal angefangen... :)

_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #28: Juni 29, 2006, 18:55:13
Langsam aber sicher wird's unübersichtlich und ich werde meine "Berichterstattung" erstmal einstellen, bis was wirklich Wichtiges hinzugefügt wird.
Sei aber noch erwähnt, daß heute allerlei mehr oder weniger wertvolle Serien hinzugefügt wurden. (Link geht zur Meldung auf macworld.com)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Neue Inhalte im iTunes Videostore
Antwort #29: Juli 31, 2006, 16:50:37
So jetzt mal ich ;)

Neben neuen Inhalten von E! Entertainment und Warner Brothers (Babylon 5!) findet man jetzt auch Metallica im iTMS, natürlich nicht als Video, aber trotzdem bemerkenswert, da die sich ja wirklich jahrelang vehement gegen den Online-Verkauf ihrer Musik gewehrt haben. Aber scheinbar kommt mittlerweile keiner mehr am iTMS vorbei...
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)