Forum

Re: iTunes Match ist ONLINE
Antwort #30: Dezember 19, 2011, 12:14:55
Ansonsten wollte ich noch anfügen, dass ich den Dienst wirklich sensationell finde. Alle Geräte verfügen über meine komplette Musikbibliothek. Perfekt! Endlich keine verstreuten Alben mehr. Und da meine Frau meinen iTunes-Account verwendet, hat sie nun im Gegensatz zu vorher statt 3 Alben 2500 Titel zur Auswahl  :D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iTunes Match ist ONLINE
Antwort #32: Dezember 19, 2011, 13:02:27
Die Frage bleibt weiterhin, ob die Tracks bei Platzmangel automatisch entfernt werden, wie das MacFlieger vermutet hat.

Eben. Das wäre zu testen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iTunes Match ist ONLINE
Antwort #33: Dezember 19, 2011, 14:06:16
http://www.macuser.de/forum/f126/itunes-match-faq-618859/

Danke.

Hier wird auch bestätigt, dass auf iOS-Geräten alles komplett geladen wird.
Zum testen will ich jetzt aber nicht 8GB Musik aufs Telefon laden, um zu sehen, was passiert. Ich denke, diese Frage wird sich bald bei einigen Benutzern beantworten.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iTunes Match ist ONLINE
Antwort #34: Dezember 19, 2011, 14:30:04
Ist der Speicher voll und man möchte dennoch weitere Songs hören, muss man zunächst andere Titel oder Videos, Apps und Fotos löschen:
http://www.gravis.de/blog/itunes-match-antworten-auf-die-wichtigsten-fragen/
Re: iTunes Match ist ONLINE
Antwort #35: Dezember 20, 2011, 12:02:22
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iTunes Match ist ONLINE
Antwort #36: Dezember 23, 2011, 12:15:31
Zitat
Für Musik, die man im iTMS gekauft hat, funktioniert das bereits seit längerem und ist kostenlos

Wie geht das?

Ich habe es doch wieder gefunden.
Rufe im iOS-Gerät die Einstellungen/Store auf. Dort kann man die automatischen Downloads einzeln für im ITMS gekaufte Musik, Apps und Bücher aktivieren. Zusätzlich kann man den automatischen Download übers mobile Netzwerk aktivieren (standardmäßig aus).
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iTunes Match ist ONLINE
Antwort #37: Dezember 23, 2011, 13:30:00
Ich weiß es jetzt nicht genau, bilde mir aber ein, die Funktion der automatischen Downloads von MUSIK gibt's auch erst seit iTunes Match. Vorher waren das doch nur Bücher und Apps.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iTunes Match ist ONLINE
Antwort #38: Dezember 23, 2011, 16:15:27
Auf jenen Fall geht's jetzt. Sehr praktisch. :-)
Re: iTunes Match ist ONLINE
Antwort #39: Dezember 24, 2011, 07:22:16
Noch einmal genauer:
Der automatische Donwload von im iTMS gekaufter Musik, Apps und Bücher heisst "iTunes in the cloud", ist kostenlos und seit iOS 5 integriert. Ob das ganze mit Musik auch von Anfang an funktionierte oder erst jetzt, weiß ich nicht mehr genau.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iTunes Match ist ONLINE
Antwort #40: Januar 11, 2012, 16:24:55
Überblick über die eigene Musik in der iCloud mit intelligenten Wiedergabelisten:
http://www.aptgetupdate.de/2012/01/11/smart-playlists-fr-itunes-in-der-cloud-und-itunes-match/
Re: iTunes Match ist ONLINE
Antwort #41: Januar 11, 2012, 21:26:59
Super. Kann ich gut gebrauchen. Danke.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iTunes Match ist ONLINE
Antwort #43: Juni 26, 2012, 10:58:15
Wer benutzt denn von euch Match?

Ist das bei euch auch so, dass nach dem ersten Öffnen von iTunes die Tracks via Match noch nicht verfügbar sind?
Meist möchte iTunes auch noch mein Passwort haben. Dann geht aber oft immer noch nichts. Erst wenn ich iTunes schließe und wieder öffne sind alle Lieder, nach erneuter Eingabe des PW, verfügbar.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iTunes Match ist ONLINE
Antwort #44: Juni 26, 2012, 11:16:07
Sorry, nutze ich nicht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller