ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
iTunes Match ist ONLINE
warlord:
--- Zitat von: MacFlieger am Dezember 16, 2011, 11:37:40 ---Ist bei mir genauso. Aber ich schrieb ja auch "dass die meisten Musik nur in einer Qualität vorliegen haben...". Klar gibt es auch einige, die in guter Qualität rippen oder sogar lossless, aber wenn ich mir anschaue, in was für einer oft grausigen Qualität viele ihre (oft grausige) Musiken gespeichert haben und dann noch aus oft zweifelhaften Quellen...
--- Ende Zitat ---
Na gut, bei den Apple-Höhrern, welche die meisten Leute ja benutzen (man muss ja sehen, dass man ein Apple-Gerät besitzt), reicht eine dürftige Musikqualität ja auch völlig... 8)
warlord:
--- Zitat von: FOX am Dezember 16, 2011, 11:40:30 ---Apple hat einen Vertrag mit der Gema. Interessant dabei ist Folgendes:
...zahlt Apple eine Pauschale pro iTunes-Match-Nutzer und hat erweiterte Auskunftspflichten gegenüber der GEMA, über deren Höhe die Verwertungsgesellschaft jedoch keine Angaben machen wollte
Via Heise
--- Ende Zitat ---
Arrgh, deutsche Sprache, schwere Sprache. ::)
FOX:
--- Zitat von: warlord am Dezember 16, 2011, 11:44:25 ---Arrgh, deutsche Sprache, schwere Sprache. ::)
--- Ende Zitat ---
Was meinst du genau?
warlord:
--- Zitat von: FOX am Dezember 16, 2011, 11:51:09 ---Was meinst du genau?
--- Ende Zitat ---
Mich erfreut nur mal wieder das Sprachgefühl vieler heutigen deutschsprachigen Journalisten. (...Auskunftspflichten, deren Höhe.... ??? )
radneuerfinder:
--- Zitat ---Für Musik, die man im iTMS gekauft hat, funktioniert das bereits seit längerem und ist kostenlos
--- Ende Zitat ---
Wie geht das?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln