Forum

Apple Store - Grand Central Station in New York
Dezember 08, 2011, 11:38:38
Das dürfte wohl der schönste aller Apple Stores sein. Der neue Store im New Yorker Bahnhof. Die Grand Central Station ist natürlich auch ohne Apple Store einfach wunderschön. Bilder des Stores gibt's bei Macrumors zu bestaunen. Wer das Gebäude kennt oder sogar schon selbst einmal dort war, kann das sicherlich bestätigen. Dort ist auch die berühmte Oyster-Baruntergebracht, die man bei einem Besuch in New York nicht auslassen sollte.

Eröffnung ist Morgen, am 9. Dezember. Hier die Presse-Info von Apple.


Wir sollten schleunigst eine Leserreise der Apfelinsel nach Manhattan organisieren.  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Store - Grand Central Station in New York
Antwort #1: Dezember 08, 2011, 21:03:36
Ist schon echt sehr kathedralenhaft. Das dürfte der neue Fixstern des Apple-Universums sein, den Glaskubus noch übertreffend.
Man kann natürlich darüber streiten, ob eine Firma einen solchen öffentlichen Raum so prägen sollte.

Wir sollten schleunigst eine Leserreise der Apfelinsel nach Manhattan organisieren.  ;D

Ob alle hier einreisen dürften? ;D

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Store - Grand Central Station in New York
Antwort #2: Dezember 10, 2011, 14:30:25
Mittlerweile gibt es ja jede Menge Photos & Videos.
z.B.: http://9to5mac.com/2011/12/09/grand-central-apple-store-officially-open-for-business/

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Store - Grand Central Station in New York
Antwort #3: Dezember 10, 2011, 14:34:03
Ob alle hier einreisen dürften? ;D

Oder wollen?

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Store - Grand Central Station in New York
Antwort #4: Dezember 10, 2011, 14:39:43
Genau. Und manchmal trifft auch beides zu. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.