Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: iTunes stürzt ab
Antwort #60: Dezember 11, 2011, 12:45:19
Es gibt bei solchen Temperaturproblemen - ich nehme jetzt einfach mal eins an - ja immer zwei Möglichkeiten: Es ist zu heiß oder der Sensor spinnt.
Was sagt denn der http://www.bresink.com/osx/TemperatureMonitor-de.html ?

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #61: Dezember 11, 2011, 16:14:43
Bei den Temperaturen ist mir noch nix ungewöhnliches aufgefallen. Schnappschuss von gerade eben:
Antwort #62: Dezember 12, 2011, 08:49:17
Es gibt bei solchen Temperaturproblemen - ich nehme jetzt einfach mal eins an - ja immer zwei Möglichkeiten: Es ist zu heiß oder der Sensor spinnt.

Und auch eine dritte, die meist im Alter auftritt, weil sich Bauteile mit steigendem Alter verändern:
Ein Bauteil arbeitet knapp an der vorgesehenen Grenze und je nach Temperatur/Belastung funktioniert es oder nicht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #63: März 24, 2012, 22:17:16
Habe das Ganze jetzt - nach den oben aufgeführten Maßnahmen - einfach ausgesessen. iTunes läuft. Vom Update auf iTunes 10.6 lass ich die Finger. 1 Kernel Panik dieses Jahr, Libre Office stürzt weiterhin regelmäßig ab, Word 2008 mag gerne endlose Ballspiele, aber sonst läuft eigentlich alles.