Forum

    Umfrage

    Würdet ihr noch einen MacPro (nach einem richtigen Update) kaufen?

    Ja
    1 (8.3%)
    Ja, ich brauche unbedingt einen Mac den man selbst aufrüsten kann
    2 (16.7%)
    Kommt auf das Preis- /Leistungsverhältnis an
    5 (41.7%)
    Nein
    3 (25%)
    Nein. Ich bräuchte einen Rechner, der zwischen Mini / iMac und MacPro angesiedelt ist.
    1 (8.3%)

    Stimmen insgesamt: 12

    Florian

    • Verderbliche Ware!
    Re: Mac Pro vor dem aus?
    Antwort #91: April 17, 2017, 00:06:00
    Wer in seinen alten Mac Pro (also der Tower) oder einen Hackintosh die neuen Nividas einstecken will, bekommt jetzt endlich einen Treiber dazu.
    http://www.nvidia.com/download/driverResults.aspx/117854/en-us
    (Vergesst die Infos, der Treiber funktioniert mit allen aktuellen Karten)

    Ob Nvidia das macht, weil Apple einen modularen Mac Pro fürs nächste Jahr versprochen hat (ich glaube weniger) oder weil es wieder iMacs mit Nvdia-Chip geben wird… wir werden sehen. Die Pascal-Karten (1000-Reihe) jedenfalls sind echte Performance-Monster mit für dieses Niveau noch akzeptablen Stromverbrauch.
    _______
    Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
    Re: Mac Pro vor dem aus?
    Antwort #92: April 17, 2017, 00:10:59
    Absolut.
    Aus meiner Sicht kann es nur einen Grund geben weshalb Nvidia selbst Treiber veröffentlicht. Hackintosh.
    Selbst wenn die kommenden Rechner Nvidia verbaut haben, ist das kein Grund weshalb Nvidia Treiber veröffentlicht. Die Treiber wären schließlich in MacOS X integriert.

    Und für Macs die erst in zwei Jahren erscheinen können diese Treiber auch nicht sein, weil bis dahin Pascal Schnee von gestern ist.