Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Helo TC - Fliegen mit dem Iphone
Antwort #30: Februar 13, 2012, 17:49:25
Wahnsinn, der iHeli hat es geschafft von Insulaner zu Insulaner zu kommen und das mit leeren Akku!!! ;- )

It's the power of the Superstrudel. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Helo TC - Fliegen mit dem Iphone
Antwort #31: Februar 14, 2012, 10:45:00
Ist schon gut im Einsatz...

Hat aber leider auch schon einen schweren Absturz hinter sich. Wo ist mein Sekundenkleber?  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Helo TC - Fliegen mit dem Iphone
Antwort #32: Februar 14, 2012, 11:36:16
Ist er dir aus 10m Höhe abgestürzt...  :P :P :P :P
Re: Helo TC - Fliegen mit dem Iphone
Antwort #33: Februar 14, 2012, 11:50:01
Nee.. im Besprechungsraum :-)

Ziemlich harter Crash - da hat sich eine Kufe verabschiedet.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Helo TC - Fliegen mit dem Iphone
Antwort #34: Februar 14, 2012, 12:09:28
Nee.. im Besprechungsraum :-)

So richtig öde Sitzungen bei Euch, was?  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Helo TC - Fliegen mit dem Iphone
Antwort #35: Februar 14, 2012, 12:29:19
Meistens  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Helo TC - Fliegen mit dem Iphone
Antwort #36: Februar 14, 2012, 13:19:34
Meistens  ;D

Für sowas gibt es auch einen Raketenwerfer, den man per Bluetooth vom iPhone aus steuern kann. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Helo TC - Fliegen mit dem Iphone
Antwort #37: Februar 14, 2012, 13:51:35
Meistens  ;D

Für sowas gibt es auch einen Raketenwerfer, den man per Bluetooth vom iPhone aus steuern kann. :)

Hast du einen Link zum gucken und kaufen?
Re: Helo TC - Fliegen mit dem Iphone
Antwort #38: Februar 14, 2012, 14:32:03
http://www.arktis.de/ilaunch-thunder-bluetooth-raketenwerfer/

Ich habe es aber nur dort gesehen. Ich habe es nicht in Realität gesehen oder getestet oder kann es empfehlen. Zudem ziemlich teuer.

Wobei der USB-Raketenwerfer war früher ähnlich teuer:
http://www.arktis.de/usb-raketenwerfer-rocket-launcher/
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Helo TC - Fliegen mit dem Iphone
Antwort #39: Februar 14, 2012, 14:41:35
Okay bei dem Preis reicht das gucken...  :'( :'(

PS: Hab hier etwas anderes interessantes entdeckt:

http://www.dealextreme.com/p/mini-r-c-2ch-speed-boat-3131