Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Banking-Software gesucht
Antwort #15: Mai 15, 2013, 17:20:44
Das sowieso.
Ich verstehe bis heute den Reiz des zentralen Update-Mechanismuses nicht wirklich.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #16: Mai 15, 2013, 17:23:07
Der Reiz für mich: Einfachheit
Antwort #17: Mai 16, 2013, 07:26:04
Da stimme ich zu. Der App Store bietet eine zentrale Stelle für Updates und Einkäufe/Bezahlung. Ich muss nicht ständig über wieder eine andere Bezahlmethode/Registrierung gehen, um eine Software zu kaufen. Einmal einen Account angelegt und es geht in Zukunft einfach. Dazu dann noch die Vorteile, dass die Software grundsätzlich auf allen meinen Rechnern genutzt werden darf und keine merkwürdigen Aktivierungsmethoden benötigt, wie einige eingebaut haben.

Nachteil ist für mich als Anwender nur, dass Updates teilweise deutlich zu langsam kommen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #18: Mai 26, 2013, 13:36:34
http://www.pecuniabanking.de schreibt:
Leider funktioniert der automatische Update nicht, da Pecunia in der Sandbox läuft und sich somit nicht selbst überschreiben kann. Mittelfristig sollte man daher Pecunia über den AppStore installieren, damit man danach automatisch über Updates informiert wird. Die Version 1.0.4 ist auf dem Weg dorthin, mal schauen wie lange die Überprüfung/Genehmigung dauert.