ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
MobileMe in iCloud
FOX:
Wie sieht's denn mittlerweile aus?
Kannst du mittlerweile Daten zwischen den Rechnern synchronisieren?
Würde auch gerne umziehen, aber habe das Problem , dass mein Rechner im Büro noch eine ganze Weile mit SnowLeo auskommen muss.
Ziehe ich um, kann ich keine Kalender/Adressen mehr mit meinen übrigen Geräten abgleichen. Spätestens 2012 beim der Abschaltung von MM habe ich dann ein Problem.
fränk:
Es synct.
Allerdings gab es Probleme mit Doppeln.
Es gab Termine und Adressbucheinträge doppelt, dann fehlten frische Einträge zuerst auf dem einen, dann auf einem anderen Rechner.
Ich habe hier halt zwei Rechner in einem Haushalt mit verschiedenen iClouds miteinander zu syncen und dann noch einen weiteren und ein Telefon mit nur nur einem der beiden „Zuhause-Accounts“.
Ich habe es noch nicht durchkontrolliert, es sollte mich aber nicht wundern, wenn noch nicht alles rund läuft und wenn Fehler demnächst immer mal wieder auftreten.
Du bist doch auch langjähriger .Mac- und MobileMe-Kunde.... ;)
FOX:
Deshalb frage ich ;)
Ich werde es wohl anders machen und in Zukunft für Adressen/Kalender nur einen iCloud-Account für beide Personen nehmen. So wie ich es schon mit MM praktiziert habe. Dann dürfte der Abgleich kein Thema sein.
butcheroni:
Ich habe seit Update auf iOS 5 in meinem iPhone unter Mailaccounts 2 x MobileMe, bin noch nicht umgestiegen auf iCloud. Komisch, oder?
fränk:
Könnte es sein, dass durch die Umstellung von MobileMe zu iCloud, die Mails, die nun von einer ...ätmac.com- ...ätme.com-Adresse versendet werden, von einigen Providern automatisch in den Spam-Ordner der Empfänger verschoben werden?
Die Beschwerden bei uns deswegen häufen sich nämlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln