Forum

Re: Freunde suchen - App
Antwort #15: Oktober 19, 2011, 14:17:19
Es ist noch doller:

Selbst wenn ich einen Freund aus meiner Freundesliste entferne, kann er mich weiterhin sehen!

Eine Horror-App!  ;D
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2011, 14:59:30 von fränk »
Antwort #16: Oktober 19, 2011, 14:36:07
So, ich habe die App mal durchgetestet.

Ich muss Freunde dazu einladen meine Freunde zu sein oder andere müssen mich einladen deren Freund zu sein.
Wird die Einladung angenommen, kann man sich finden.

Diese Freunde kann ich nur in der Welt suchen, wenn sie auf meiner Liste stehen und ich bei „Freunde“ angemeldet bin.

Diese meine Freunde können mich aber immer finden, auch wenn ich sie von meiner Freundeliste gelöscht habe. Und ihnen wird dabei nicht etwa nur meine letzte verfügbarer Position als „Freund“ angezeigt, sondern tatsächlich die aktuelle Position.
Das funktioniert mindesten bis 90 Minuten, nachdem der „Freund“ von der Liste entfernt wurde. Ich vermute es funktioniert nun bis zum jüngsten Tag.
Man sollte sich also gut überlegen, wenn man mal eben auf die Freundesliste nimmt!

Es stimmt also nicht, wie ich weiter oben geschrieben hatte, dass ein Entfernen eines Freundes aus der Liste es ihm unmöglich macht einen zu verfolgen!

Es hilft nur das aktive Beenden der „Freunde-App“.

Ein schlechter Witz!

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #17: Oktober 19, 2011, 14:39:32
Holla! Vielen Dank für den Test, dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus,
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #18: Oktober 20, 2011, 16:41:23
Nachtrag:
Es ist doch möglich den eigenen Standort bei laufendem Programm „Freunde“ auszublenden.