ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Neuer Vertag, brauche Tipps

<< < (11/12) > >>

MacFlieger:
Ich habe bei Vodafone auch noch keine Werbe-SMS bekommen und meine Frau auch nicht.

Aber:

--- Zitat von: fränk am November 29, 2011, 10:54:34 ---Aber es scheint mir neu zu sein, dass die Firmen selber nicht mehr in der Lage sind den Mist abzustellen.
Die haben scheinbar selber keine Ahnung, wer von wo alles Werbung an ihre Kundschaft versendet.

--- Ende Zitat ---

Das ist meiner Meinung nach der Punkt. Die wissen selbst nicht mehr, was man wo einstellen und konfigurieren kann. Und das bei allen...  >:(

Egal bei welchem provider man ist. Solange alles läuft, ist es gut. Sobald aber irgendwas schief oder unerwünscht läuft, läuft man gegen Wände und kann es teilweise sogar nur noch verschlimmern...  >:(

Florian:
War schon bei Vodafon, bei T-Com, bei Simyo und anderswo.
Niemals auch nur eine einzige Werbe-SMS von denen.

Ich bekomme auch kaum noch Werbeanrufe via Festnetz (Sie haben gewonnen! o. Was, sie wollen keine Steuern sparen? Etc.). Bin wohl uninteressant. Find‘ ich super.

fränk:
Mit zwei Tagen Verspätung hat sich Vodafon eben nochmals gemeldet.

Deren vorläufige Erklärung:
Ich bin in den Genuss eines alten und nicht mehr beworbenen und kommunizierten Dienstes mit dem Namen „Daily News“ gekommen.
Und weil dieser Dienst so alt und vergessen ist, hat niemand daran gedacht ihn abzustellen.

Ich habe ihn gestern selber abgestellt und bis jetzt tatsächlich noch keine „DailyNews“ bekommen.

Warum ich aber die anderen tollen SMS bekomme, konnte mir das Mädel nicht sagen.
Vielleicht ist es so, dass ein aktivierter Dienst immer auch andere einschaltet. Immer und immer wieder.

Immerhin war mein Kontakt so ehrlich und hat eingeräumt, dass sie nicht sagen kann, ob ich nun tatsächlich keine SMS mehr bekomme.
Deswegen meldet sie sich am Montag erneut bei mir.

Meine Vermutung:
Ab sofort keine SMS mehr, dafür sämtlich Mitteilungen als Mail und Anruf. ;D
Denn eins ist ja wohl klar, keinen Werbekontakt zum Kunden ist nicht vorgesehen.

Florian:
Du hast da ja wirklich einen ganz exklusiven Vertrag bekommen. Fühle Dich besonders. ;D

jessi:
Hallo

habe hier bereits gesagt, dass ich sehr günstig mit einem prepaid Angebot fahre - dass mit dem Empfang kann ja wohl kaum ein Argument sein - die grossen Netze sind ja wohl alle sehr gut ausgebaut - nur finde ich die Preise des eigentlich besten Netzanbieters einfach zu teuer - im Eplus netz habe ich überalll super Empfang.

Einzig mit dem o2 Netz gibt es hier in der Region regelmässig Ärger..

Ich würde keinem mehr zu einem Vertrag raten - pre -und post paid Angebote sind einfach günstiger uind vor allem viel Flexibler - ich habe mich seit Jahren im Vertrag immer darüber geärgert, dass Neukunden viel günstigere Tarife bekamen und ich an meinen teuren gefesselt bin - das mache ich bestimmt nicht wieder!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln