Forum

Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #90: Oktober 30, 2011, 06:41:29
Apple wendet sich an Kunden, die sich in Foren zu kurzen Akkulaufzeiten des iPhone 4S äußern und bittet um Mithilfe. Das Problem sei bekannt und bislang ungelöst:
http://www.golem.de/1110/87376.html


Vielleicht ists 'Zeitzone einstellen'? Aber dann müßte andere iOS5 Hardware auch betroffen sein, oder?
http://www.guardian.co.uk/technology/2011/oct/29/iphone-4s-battery-location-services-bug
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2011, 06:55:45 von radneuerfinder »
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #91: November 02, 2011, 21:08:04
Wer mit der Hilfe von Siri täglich 10 bis 15 Fragen löst, muss mit einem zusätzlichen Datenaufkommen rund 27,7 MB im Monat rechnen:
http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/welches-datenaufkommen-verursacht-siri

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #92: November 03, 2011, 00:33:45
Manche Benutzer beobachteten übermäßigen Batterie-Konsum, Apple sieht diesbzgl. Probleme  in iOS 5 und verspricht baldiges Update:
http://arstechnica.com/apple/news/2011/11/apple-iphone-4s-battery-issues-due-to-ios-5-bugs-update-coming.ars
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #93: November 03, 2011, 08:34:18
Wenn man im Ausland unterwegs ist, muss man dann für die Verwendung von siri teure Roaming-Gebühren zahlen?
Und wird man darüber seitens Apple aufgeklärt? Oder muss man informationen darüber selber sammeln? Wei0 nicht so recht, was ich davon halten soll...
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #94: November 03, 2011, 08:45:58
Wenn man im Ausland unterwegs ist, muss man dann für die Verwendung von siri teure Roaming-Gebühren zahlen?
Und wird man darüber seitens Apple aufgeklärt? Oder muss man informationen darüber selber sammeln? Wei0 nicht so recht, was ich davon halten soll...

Aktiv aufgeklärt wird man von Apple nicht, es muss schon gesucht oder probiert werden.

Roaming ist aber am iPhone erst einmal deaktiviert.
Ob es nun automatisch aktiviert ist, wenn Siri läuft? Glaube ich eigentlich nicht.


Tja, das iPhone mit Siri und Fotostream und Freunde.... soll wohl ständig am Nabel von Apple hängen.
Bei einer der nächsten Versionen von iPhones oder vom iOS wird dann wohl auch die Möglichkeit fehlen sich von Apple abzukoppeln.
3G kann schon nicht mehr abgeschaltet werden, Offline gehen wird dann als nächstes abgeschafft.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #96: November 04, 2011, 23:39:23
Wenn man im Ausland unterwegs ist, muss man dann für die Verwendung von siri teure Roaming-Gebühren zahlen?
Und wird man darüber seitens Apple aufgeklärt? Oder muss man informationen darüber selber sammeln? Wei0 nicht so recht, was ich davon halten soll...

Ja, man muss roamen, und das kostet.
Alternative sind natürlich, wie generell, dortige WLAN-Hotspots (Hotel…) und örtliche SIM-Karten.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #97: November 14, 2011, 18:59:07
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #98: November 15, 2011, 09:12:30
Super!
Siri kann einpacken.

Das erinnert mich ein wenig an eine Autofahrt vor ein paar Jahren mit ein paar Jugendlichen, bei denen einer unbedingt mit der Sprachwahl zu Hause anrufen wollte. Er hat dann immer "zu Hause" gesagt und das Telefon erkannte es nicht. Das ging dann gut eine halbe Stunde! Ich fand, dass man besser den Eintrag aus dem Adressbuch gewählt hätte. Aber hey, ich bin ja nicht hipp.  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #99: November 15, 2011, 18:44:49
Hier wird behauptet, man hätte Siri geknackt und es liefe auf allen möglichen Geräten (also auch Mac und Androids), man bräuchte „nur“ die UDID eines iPhone 4S.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #100: November 30, 2011, 19:13:29
Wenn die Sprachcomputer an der Apple Hotline auf Siri basiert, dann gute Nacht. Der kommt über das Niveau des legendären BahnSprachComputers nicht hinaus.
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #101: November 30, 2011, 20:00:22
Hier wird behauptet, man hätte Siri geknackt und es liefe auf allen möglichen Geräten (also auch Mac und Androids), man bräuchte „nur“ die UDID eines iPhone 4S.

Mein Schwager hat Siri schon ein paar Tage nach Erscheinen des 4S auf dem iPhone 4 genutzt.
iPhone 4S bei Blau.de ?
Antwort #102: Dezember 05, 2011, 11:40:38
Hallo - weiss jemand ob es das neue Iphone auch schon bei blau gibt? - hab das alte 4er mit einem günstigen Tarif von diesem Anbieter  und bin sehr zufrieden gewesen - leider finde ich das neue 4S noch nirgends auf der website- weiss jemand mehr?

Vielen Dank schon mal im Voraus..
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #103: Dezember 05, 2011, 11:45:13
Ui.. geht's Blau.de sooo schlecht?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #104: Dezember 18, 2011, 23:52:52
Die Totalkommerzialisierung Weihnachtens und den Import-Weihnachtsmann lehnen wir zwar alle ab, aber trotzdem sei das neue Werbefilmchen für Siri verlinkt ;)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare