ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone 4S

<< < (17/26) > >>

warlord:
Dann lass Dir gesagt sein, alter Spiesser ( ;)), dass Internet- und Kartendienste unterwegs schon mal ganz praktisch sein können.  :)  Aber ich verstehe Dich. (Und teile Deine iPhone-Abneigung. Nokia forever. 8))

Florian:
Weiß ja nicht, ob Windows 8 für Euch in Frage kommt, aber vielleicht sind die was:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-Smartphones-Nokia-laesst-es-leuchten-1366972.html

Was mir halt wieder auf die Nerven geht: Kommt Anfang 2012 in den USA und in anderen Märkten im „Verlauf des Jahres“.

warlord:

--- Zitat von: Florian am Oktober 26, 2011, 17:30:34 ---Was mir halt wieder auf die Nerven geht: Kommt Anfang 2012 in den USA und in anderen Märkten im „Verlauf des Jahres“.
--- Ende Zitat ---

Hier in der Schweiz wird das etwas anders berichtet. Deutschland soll zusammen mit Frankreich und Italien schon im November bedient werden.

Hardwaremässig scheint das Lumia 800 praktisch identisch mit dem N9. Letzteres ist bei mir seit wenigen Tagen im Einsatz. Also kein Bedarf an dem Windows-Zeugs.  ;)

Florian:
Sorry, ich hab's zu schnell gelesen, der Heise-Artikel schreibt auch von November für das 800er. Dr spätere Termin war ein anderes Modell.

bamme:

--- Zitat von: warlord am Oktober 26, 2011, 15:47:00 ---Dann lass Dir gesagt sein, alter Spiesser ( ;)), dass Internet- und Kartendienste unterwegs schon mal ganz praktisch sein können.  :)  Aber ich verstehe Dich. (Und teile Deine iPhone-Abneigung. Nokia forever. 8))

--- Ende Zitat ---

Ja manchmal denk ich mir auch "Shit, jetzt wär so'n iPhone wirklich mal nicht verkehrt".. aber die 2-3 Situationen pro Quartal übersteh ich dann doch. Da ist mir wirklich das Geld zu schade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln