ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone 4S

<< < (14/26) > >>

fränk:
Was ist denn eine SIM-Karten-Sperre?

Auch mit aktivierter Sperre, habe ich die entsperren müssen.

mathias:

--- Zitat von: Florian am Oktober 17, 2011, 18:33:46 ---Zu den „meh!“s: Die iDevices und Apple insgesamt ist soweit weg von den Internet-Kommentaren, dass spielt keine Rolle mehr. Das kriegen doch nur Leute wie wir mit. Der Rest bestellt einfach, weil er meint ein neues Handy ist fällig und das iPhone kennt er oder will er endlich.

--- Ende Zitat ---
Was sind bitte "meh!!s" ??? ???
Und siri...tja, wenn das gut funktioniert, ist das das Killerfeature gegenüber anderen Handys, und zwar dann, wenn Siri nicht auf Tastendruck aktiviert werden muss, sondern einfach durch "Anrede"+Stimmenerkennung aktiviert werden kann. So wie wir es schon seit 50 Jahren kennen... ;) ;) "Computer, verbinde mich mit der Brücke! --- Hallo Schatz, soll ich noch etwas aus dem Supermarkt mitbringen....?"
Beam me up, scotti!!!

Florian:
Von dem „meh!“ schrieb weiter vorne Terrania, gemeint war Kritik am iPhone 4S nach der Vorstellung.

Siri öffnet sich angeblich auch über den Annäherungssensor, beim Heben ans Ohr. Im Auto wär's natürlich toll, man könnte es wirklich einfach offen lassen. Sprich, einmal Knopfdruck und das reicht für den Rest der Fahrt. Geht das?

Jolly:
In meinen Augen ist es auch nicht die richtige Lösung, etwas deaktivieren zu müssen, nur damit andere Systeme funktionieren.

Dann kann ich ja gleich wieder zurück nach Microsoft wechseln, wenn es mir so egal wäre.

Mal abwarten, wie das Problem behoben wird und woran es wirklich liegt.

MacFlieger:

--- Zitat von: Jolly am Oktober 22, 2011, 19:33:20 ---Mal abwarten, wie das Problem behoben wird und woran es wirklich liegt.

--- Ende Zitat ---

Bis jetzt deutet alles auf inkompatible SIM-Karten (3n <-> 5n?, bestimmte Seriennummern?). Nach Austausch sind wohl die Probleme weg.

So etwas gab es in der Vergangenheit auch schon mal bei anderen Telefonen AFAIR.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln