ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Alles zum iPhone 4S
MacFlieger:
Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, aber es kursieren Gerüchte, dass nur bestimmte SIMs der Telekom betroffen sind und keine anderen Provider. Dann wäre das eher ein Telegate.
fränk:
Ja, es betrifft bestimmte SIM-Karten.
Meine auch.
Bei mir half ein Zurücksetzen des Netzwerks.
Danach war auch erst die Einstellung zum „Persönlichen Hotspot“ sicht- und wählbar.
Die SIM-Karte wird bei dem Fehler nicht erkannt bzw. lässt sich nicht mit der korrekten PIN frei schalten.
Es betrifft wohl alle Provider.
FOX:
4 Millionen verkaufte 4S !
http://www.apple.com/pr/library/2011/10/17iPhone-4S-First-Weekend-Sales-Top-Four-Million.html
Wirklich bemerkenswert!
Terrania:
4 Millionen für ein SmartPhone, das bei seiner Vorstellung als "meh!" tituliert wurde, und alle "Experten" Apple ein Waterloo vorausgesagt haben. Bemerkenswert. Wirklich.
fränk:
--- Zitat von: Terrania am Oktober 17, 2011, 15:59:01 ---4 Millionen für ein SmartPhone, das bei seiner Vorstellung als "meh!" tituliert wurde, und alle "Experten" Apple ein Waterloo vorausgesagt haben. Bemerkenswert. Wirklich.
--- Ende Zitat ---
Na ja, 4 Millionen verkaufte 4S muss ja für Apple nicht befriedigend oder gar gut sein.
Ich habe meins am Auslieferungstag bekommen. Man könnte nun daraus schliessen, dass die Dinger auf Halde liegen und keiner sie haben will.
fscklog schreibt auch 'was zu den Problemen mit abhanden gekommen Personal-Hotspots und Netzproblemen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln