Forum

Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #45: Oktober 16, 2011, 11:03:54
Auch interessant, Siri und die Privatsphäre (als Screenshot weil ich es sonst nirgends finde):

Aha, daher braucht Siri zwingend eine Internetverbindung. Dann wäre das auch geklärt und Siri bei mir deaktiv (wenn ich ein 4S hätte).
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #46: Oktober 17, 2011, 10:46:11
Frage an die 4S-User: habt ihr ein Facetime-Icon oder geht das nur über das Adressbuch, und dort den Button "Facetime"?
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #47: Oktober 17, 2011, 10:57:19
Frage an die 4S-User: habt ihr ein Facetime-Icon oder geht das nur über das Adressbuch, und dort den Button "Facetime"?

Ich habe kein Facetime-Icon vorinstalliert gehabt.
Dann aber auch keins gesucht.
Teufelswerk. ;)
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #48: Oktober 17, 2011, 11:30:54
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #49: Oktober 17, 2011, 11:59:50
Keine "Netzprobleme" hier, sorry. Und wenn es wie "Antennagate" ist, dann kann man ein Ei drüberpellen. Das war auch so ein Sturm im Wasserglas.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #50: Oktober 17, 2011, 12:11:25
Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, aber es kursieren Gerüchte, dass nur bestimmte SIMs der Telekom betroffen sind und keine anderen Provider. Dann wäre das eher ein Telegate.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #51: Oktober 17, 2011, 12:22:38
Ja, es betrifft bestimmte SIM-Karten.

Meine auch.

Bei mir half ein Zurücksetzen des Netzwerks.
Danach war auch erst die Einstellung zum „Persönlichen Hotspot“ sicht- und wählbar.

Die SIM-Karte wird bei dem Fehler nicht erkannt bzw. lässt sich nicht mit der korrekten PIN frei schalten.


Es betrifft wohl alle Provider.
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #52: Oktober 17, 2011, 15:40:38
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #53: Oktober 17, 2011, 15:59:01
4 Millionen für ein SmartPhone, das bei seiner Vorstellung als "meh!" tituliert wurde, und alle "Experten" Apple ein Waterloo vorausgesagt haben. Bemerkenswert. Wirklich.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #54: Oktober 17, 2011, 16:16:45
4 Millionen für ein SmartPhone, das bei seiner Vorstellung als "meh!" tituliert wurde, und alle "Experten" Apple ein Waterloo vorausgesagt haben. Bemerkenswert. Wirklich.
Na ja, 4 Millionen verkaufte 4S muss ja für Apple nicht befriedigend oder gar gut sein.
Ich habe meins am Auslieferungstag bekommen. Man könnte nun daraus schliessen, dass die Dinger auf Halde liegen und keiner sie haben will.

fscklog schreibt auch 'was zu den Problemen mit abhanden gekommen Personal-Hotspots und Netzproblemen.
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #55: Oktober 17, 2011, 16:24:24
Doch. Weil auf den US-Seiten soundsoviele Leute sich beschweren KEINES bekommen zu haben, obwohl sie vorbestellt haben. Und ob das mit den SIM-Karten tatsächlich am iPhone liegt, naja. Ich denke ein Umsatz von rund 1.6 Mrd Dollar (zugrundegesetzt , dass das durchschnittliche iPhone 400 $ kostet) in 72h (!) ist durchaus nicht ohne.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #56: Oktober 17, 2011, 18:33:46
Tatsächlich hat der eine oder andere Experte es durchaus vorhergesagt. :)
http://www.bloomberg.com/news/2011-10-14/apple-may-sell-4-million-iphone-4s-this-weekend-as-crowds-form-worldwide.html

Der Unterschied in der Lieferzeit ist angeblich so begründet: Das iPhone war früher fertig als iOS 5 und konnte deswegen länger als üblich vorproduziert werden.

Und ja, dass ist ein stolzes Ergebnis. Wurde heute sogar im Radio vermeldet…

Zu den „meh!“s: Die iDevices und Apple insgesamt ist soweit weg von den Internet-Kommentaren, dass spielt keine Rolle mehr. Das kriegen doch nur Leute wie wir mit. Der Rest bestellt einfach, weil er meint ein neues Handy ist fällig und das iPhone kennt er oder will er endlich.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #57: Oktober 17, 2011, 20:11:41
Flo, dein letzter Absatz bringt es perfekt auf den Punkt.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #58: Oktober 20, 2011, 07:50:55
Das 4S zapft zur Positonsbestimmung nicht nur das US GPS an, sondern auch die russischen Glonass Satelliten:
http://www.apple.com/iphone/specs.html
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #59: Oktober 20, 2011, 09:05:42
Das GPS des 4S ist in deutlich genauer, schneller, besser als das im 3GS.