ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone 4S

<< < (8/26) > >>

relleom:

--- Zitat von: Terrania am Oktober 14, 2011, 18:09:45 ---Falls Ihr es noch nicht wisst: Beim 4s kann man nicht mehr manuell 3G ausschalten.

--- Ende Zitat ---

Ist das wirklich so? Dämlich.

Bei meinem iPhone 4 mit iOS 5 ist der Menupunkt weiterhin vorhanden.

Gruß
Christian

fränk:
Sei begrüßt!

Ja, das stimmt.

Bleibt zu hoffen, dass das 4S nicht ständig am Suchen ist.

Ich werde als Beta-Tester berichten.

relleom:
Gruß zurück und trotz allem Ärger viel Spaß mit deinem neuen iPhone.

Siri:

http://512pixels.net/the-future-is-here/

Terrania:
Apropos Siri: im Deutschen tut sich das Mädel ja noch ziemlich schwer. Ich frage: Bitte rufe bei Herbert Mustermann auf dem iPhone an. Antwort: Ich weiss nicht wer Herbert Mustermann ist, aber im Adressbuch habe ich Mustermann Herbert gefunden. Das nervt ein wenig. Während die US-Beta schon recht stramm funktioniert, gibts in der Deutschen wie gesagt etwas "Irritationen". Egal. Das Telefon ist toll. Telefon. Was red’ ich denn …  :o
Frage: Gibts irgendwo eine DEUTSCHE Seite, wo die DEUTSCHEN Befehle mal gelistet sind?

fränk:
Aber selbst wenn das Mädel noch viel viel besser wird, glaube ich nicht, dass Siri jemals wirklich nutzbar wird.
Im Moment sitzen vielleicht 2 von 10 Befehlen. Selbst wenn eines Tages 9 von 10 Befehlen sitzen sollten, kann man damit nicht vernünftig arbeiten.

Ich hätte Siri als Funny-App versucht zu verticken, als das Feature des 4S ist es Panne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln