ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Alles zum iPhone 4S
fränk:
--- Zitat von: FOX am Oktober 14, 2011, 10:30:52 ---Die Leute stehen schon wieder schlange..
--- Ende Zitat ---
Und das können sie viel besser und disziplinierter als wir.
Florian:
Beim iPad war's ja so, dass massenhaft Leute mit Connection nach China anstanden. Weil man es mit Gewinn dahin exportieren konnte.
Das dürfte jetzt wieder der Fall sein. Das kommt zum normalen Hype also noch dazu.
Terrania:
Falls Ihr es noch nicht wisst: Beim 4s kann man nicht mehr manuell 3G ausschalten. Das ist schade, denn ich hatte mein 3GS so immer gut eine Woche ohne Laden durchgebracht.
Florian:
Nö, wusste ich nicht. Danke für die Info.
Ja, dass ist schade. 3G ist ein echter Akkufresser.
fränk:
Ich muss immer wieder staunen, welch sinnlosen Funktionen (bzw. das Weglassen von Funktionen) die Hersteller ihren Produkten verschreiben.
Ich wohne und arbeite in einer UMTS-freien Zone.
Bisher hielt mein 3GS ca. 5 Tage mit einer Akkuladung, u.a. weil ich eben 3G ausgeschaltet hatte. Demnächst werden es dann 2 Tage sein.
Dafür schon einmal ein großes Dank im Voraus!
Auch bemerkenswert wie lang das 3GS benötigt, um von EDGE auf UMTS und wieder zurück zu schalten.
Wenn dieses Umschalten demnächst ständig geschieht, weil das 4S UMTS sucht aber nicht findet und jedes mal zu EDGE zurück muss, um dann dort angekommen wieder UMTS zu suchen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln