Forum

Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #15: Oktober 10, 2011, 10:33:27
Ich vermute mal, es liegt kein Fall bei irgend einem deutschem Gericht vor, für den sich der geschäftliche Nutzer eines iPhones o.ä. verantworten muss.

Und ich gehe davon aus, dass es auch so bleibt.

...obwohl, ein nach Höherem strebender Jurist...
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #16: Oktober 10, 2011, 10:39:49
Ja, wo kein Kläger, da kein Richter. Ich gehe auch davon aus, dass das eine eher theoretische Frage ist. Aber es ist halt so.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #17: Oktober 10, 2011, 10:40:35
- Windows Phone Mobile kann ich überhaupt nicht lokal synchronisieren.

Das kann ich jetzt nicht so recht glauben. Die werden doch sicher MS-Exchange-kompatibel sein, nicht? Und einen Exchange-Server kann eine Firma doch lokal betreiben?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #18: Oktober 10, 2011, 10:44:30
Stimmt. Das nehme ich dann zurück. Geschäftskunden, die einen Exchange-Server betreiben, können lokal synchronisieren.

Wäre aber z.B. für mich keine Option. ich stelle mir doch für mein geschäftliches Handy nicht extra noch einen Exchange-Server hin.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #19: Oktober 10, 2011, 10:59:04
Ja klar, als Kleinstfirma lohnt sich das natürlich nicht. Ist aber halt trotzdem die einzige Lösung für Geschäftskunden. Die MS-Konkurrenz braucht sich halt wirklich nicht wundern, hat sie im geschäftlichen Bereich gegen MS kein Brot. Mögen deren Produkte noch so schrottig sein, es immer noch der einzige Anbieter, der ein funktionierendes Gesamt-Paket bieten kann.

Und ich wundere mich einfach immer wieder, dass Apple da nie etwas hingekriegt hat. Im Consumer-Bereich verstehen und demonstrieren sie ja eindrücklich, wie wichtig das Gesamt-Universum ist. Wieso haben sie das selbe für Geschäftskunden nie auf die Reihe gekriegt?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #20: Oktober 10, 2011, 18:50:13
Wenn ich mal an mobileme und seine Vorläufer denke, bin ich ganz froh das dieser Kelch bisher an uns vorüberging. :)

Ja, die Geschäftswelt muss Apple erst noch erobern. Aber der Druck der Belegschaft ist ja da. Apple ist ganz klar gefordert.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #21: Oktober 12, 2011, 12:36:06
Der Spiegel testet.

Siri funzt nicht am iPhone4.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #22: Oktober 14, 2011, 00:04:19
Die iFixit-Sezierung beweist: Wie vermutet weiterhin 512 MB.

http://www.ifixit.com/Teardown/iPhone-4S-Teardown/6610/1

Derweil sind die Provider anscheinend wieder massiv überlastet mit Anfragen und beim Verkaufsstart wird's wieder laaaange Schlangen geben.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #23: Oktober 14, 2011, 06:32:30
Der Telefonkontakt meines neuen Providers Vodafon hat mir das so erklärt:

„Die neuen iPhones werden am Donnerstag eintreffen, dann packen wir hier um und ihr 4S sollte am Freitag bei Ihnen sein.“

Also, wenn sich jemand wundert, warum bei Vodafon seit gestern niemand zu erreichen war, die stehen alle im Lager und packen um. :D
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #24: Oktober 14, 2011, 10:30:52
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #25: Oktober 14, 2011, 10:32:05
Die Leute stehen schon wieder schlange..

Und das können sie viel besser und disziplinierter als wir.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #26: Oktober 14, 2011, 13:56:48
Beim iPad war's ja so, dass massenhaft  Leute mit Connection nach China anstanden. Weil man es mit Gewinn dahin exportieren konnte.
Das dürfte jetzt wieder der Fall sein. Das kommt zum normalen Hype also noch dazu.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #27: Oktober 14, 2011, 18:09:45
Falls Ihr es noch nicht wisst: Beim 4s kann man nicht mehr manuell 3G ausschalten. Das ist schade, denn ich hatte mein 3GS so immer gut eine Woche ohne Laden durchgebracht.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #28: Oktober 14, 2011, 18:31:52
Nö, wusste ich nicht. Danke für die Info.
Ja, dass ist schade. 3G ist ein echter Akkufresser.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone 4S
Antwort #29: Oktober 14, 2011, 18:50:54
Ich muss immer wieder staunen, welch sinnlosen Funktionen (bzw. das Weglassen von Funktionen) die Hersteller ihren Produkten verschreiben.

Ich wohne und arbeite in einer UMTS-freien Zone.
Bisher hielt mein 3GS ca. 5 Tage mit einer Akkuladung, u.a. weil ich eben 3G ausgeschaltet hatte. Demnächst werden es dann 2 Tage sein.

Dafür schon einmal ein großes Dank im Voraus!



Auch bemerkenswert wie lang das 3GS benötigt, um von EDGE auf UMTS und wieder zurück zu schalten.
Wenn dieses Umschalten demnächst ständig geschieht, weil das 4S UMTS sucht aber nicht findet und jedes mal zu EDGE zurück muss, um dann dort angekommen wieder UMTS zu suchen....