ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone 4S

<< < (23/26) > >>

warlord:
Habe ja nicht behauptet, dass etwas verheimlicht wird. Ich finde nur solche "Übungsanlagen" einfach Schwachsinn. Wozu wird denn ein Handy als Kamera genommen? Gibt doch keinen anderen Grund für sowas, als dass die Headline "aufgenommen mit Handy XY" halt eben impliziert, dass so etwas mit Handy XY möglich ist und so Erstaunen auslöst und Betrachter anzieht. Betrachter, die dann erst beim genaueren Hinsehen und Nachdenken feststellen, dass es für sowas eben doch einiges mehr braucht, als Handy XY.

Eine klassische online-journalistische Klick-Falle. Mit dem Titel wird etwas suggeriert, was nicht ist.

Florian:
Wozu? Um es mal auszuprobieren?
Nun ja. Wäre überhaupt kein Gehalt im Artikel, würde ich Dir recht geben.
Das hier ein Optimum an Zubehör im Einsatz war, ändert doch an der Grundaussage nichts.

Gut, klar, wär's ein Nokia XY, würde keine Sau draufklicken.

Die Überschrift heißt übrigens:
Shoot a Better iPhone Adventure Video With Tips From Camp 4
Und nicht:
iPhone so gut wie Profi-HD-Kamera!

Ich fand's ausreichend interessant.

warlord:

--- Zitat von: Florian am Januar 08, 2012, 18:14:50 ---Die Überschrift heißt übrigens:
Shoot a Better iPhone Adventure Video With Tips From Camp 4
Und nicht:
iPhone so gut wie Profi-HD-Kamera!

--- Ende Zitat ---

Ich habe ja auch mit keiner Silbe gesagt, es würde suggeriert, das iPhone sei so gut wie eine Profi-HD-Kamera. Aber suggeriert wird doch, dass mit ein paar Tricks jeder so tolle Videos vom nächsten Urlaub machen könne, wie die Leuts von Camp4. Denn auch die haben hier "nur" mit einem iPhone gearbeitet und sowas Tolles hingekriegt...

In etwa wie "Fliege mit Deinem VW Käfer über den Atlantik mit Tipps von der US Air Force". Um dann die bahnbrechende Erkenntnis serviert zu erhalten, dass das wichtigste fürs Fliegen Flügel seien und die Profis von der Air Force dazu z.B. ihre C-130 mitgebracht hätten. 

Florian:
Na wenn Du meinst… 

Florian:
Im Pekinger „Flagship Store“ (immer diese Sch…-Begriffe) kam es zum Verkaufsstart des 4S trotz heftiger Kälte zu langen Schlangen und am Ende zu Tumulten. Apple musste den Verkauf stoppen.
Hintergrund wohl weniger Fanatiker, als die monetären Interessen von Wiederverkäufern (scalpers).
http://9to5mac.com/2012/01/12/flagship-beijing-apple-store-halts-selling-iphone-4s-after-fight-breaks-out/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln