Forum

citibank
Juli 26, 2005, 18:26:37
wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schon fast lachen...
(ich habe gelacht...)
das ganze kam natürlich per mail.

na, dann werde ich in das gegebene feld meine 10 tans tasten!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: citibank
Antwort #1: Juli 26, 2005, 18:54:35
Und es gibt halt doch jedesmal so DAUs, die darauf reinfallen.  :-\
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: citibank
Antwort #2: Juli 26, 2005, 19:00:59
Ja, leider sind diese Tricks immer noch erfolgreich, vielleicht nur bei Einem von Hunderttausend, aber wenn man zehn Millionen Emails verschickt...
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: citibank
Antwort #3: Juli 26, 2005, 19:05:51
wenn es wenigstens sauber übersetzt wäre. aber so? gibt's da echt menschen, die sowas ausfüllen und zurückschicken? ich kann es nicht glauben...

oder doch:
da muss ich doch gleich mal meine mutter anrufen, dass die sowas nicht ausfüllt...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: citibank
Antwort #4: Juli 26, 2005, 20:36:54
Habe die Tage eine eBay Nachricht bekommen (natürlich nicht von eBay), in der ich aufgefordert wurde, meine Daten zu aktualisieren  ;D - mit einem praktischen Link ::)

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)