Forum

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Einladungen, Einladungen!
September 10, 2011, 19:45:30
Liebe Leute,

- Minus.com, etwas Ähnliches wie Dropbox, es gibt 10 GB frei, wenn Du meinem Einladungslink folgst, bekommen wir beide 1 GB extra: http://min.us/r99mnMJ

<edit>

Da fällt mir (verspätet) ein, ich bin doch, glaube ich, von jemandem hier auf Minus.com hingewiesen worden … keine Ahnung mehr, wer das war … sorry. Ist jedenfalls keine »eigene« Entdeckung von mir ;-)

</edit>



- Diaspora, ein neuer FB-Konkurrent in der Alpha-Phase, wer eine Einladung will, schicke mir bitte eine PN mit der E-Mail-Adresse, die hierfür benutzt werden soll.

Wenn Google+ das bessere Facebook ist, dann ist Diaspora Google+ ohne Google.

LG Tom
« Letzte Änderung: September 11, 2011, 01:19:24 von Bonobo »