Forum

Wired in Deutsch
September 09, 2011, 17:09:27
Wired erscheint diesen Donnerstag erstmalig auf Deutsch. Allerdings wird es "nur" der GQ beigelegt...  :-\

Die Süddeutsche stimmt schon vorab ein Loblied an:

http://www.sueddeutsche.de/medien/us-magazin-wired-auf-deutsch-das-wird-schon-1.1140678
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Wired in Deutsch
Antwort #1: September 09, 2011, 18:08:40
Vor 10 oder 15 Jahren hätte mich das noch interessiert. Wired hat doch keinen Nimbus mehr.
2011 werde ich deswegen sicher nicht die GQ kaufen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Wired in Deutsch
Antwort #2: September 09, 2011, 20:03:12
Scheint auch ne App für iOS zu geben. Also nicht nur gedruckt in der GQ. (Allerdings muss man mindestens 17 sein, um die App zu laden.  ::) )
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Wired in Deutsch
Antwort #3: September 10, 2011, 10:00:29
Frage eines Unwissenden:
Was ist GQ?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Wired in Deutsch
Antwort #5: September 10, 2011, 11:20:26
Ja gut, dass es eine Zeitschrift ist, habe ich mir schon gedacht, aber was heißt GQ?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Wired in Deutsch
Antwort #6: September 10, 2011, 11:30:00
Gentlemen's Quarterly.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Wired in Deutsch
Antwort #7: September 10, 2011, 11:39:41
Aha, danke.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Wired in Deutsch
Antwort #8: September 10, 2011, 13:21:38
Scheint auch ne App für iOS zu geben. Also nicht nur gedruckt in der GQ. (Allerdings muss man mindestens 17 sein, um die App zu laden.  ::) )

Und ein iPad zu haben wäre auch nicht schlecht. :)

Gestern habe ich es nicht gefunden, heute noch mal probiert und siehe da. Drei €.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Wired in Deutsch
Antwort #9: September 10, 2011, 14:37:53
Die Kritiken im Store sind aber sehr gut. So schlecht kann's also nicht sein.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Wired in Deutsch
Antwort #10: September 10, 2011, 16:14:31
Das wollte ich auch nicht behaupten wollen. Ich finde nur alles hat seine Zeit. Aber vielleicht irre ich mich auch und der Inhalt ist schön frisch - sieht fast so aus. 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Wired in Deutsch
Antwort #11: Dezember 09, 2018, 15:04:10
Aus: Nach dem deutschen Printmagazin wird zum Jahresende auch wired.de eingestellt. 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.