Forum

Handy Prototyp weg: Apple rüstet iPhone-Schutztruppe auf
September 08, 2011, 14:32:52
Hallo,

habe gerade diesen Artikel gelesen.
Weiss nicht, ob da was richtiges dran ist, da er bei bild.de erschienen ist: http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone/apple-iphone-schutztruppe-prototyp-19787700.bild.html

Ich kann mir das sowieso nicht vorstellen, dass jemand ein so wichtiges und noch geheimes Produkt so mit sich rum trägt und es dann auch noch in einer Bar auspackt und selbst dann würde ich mich hüten es zu "vergessen".

Was meint ihr...?

LG
Re: Handy Prototyp weg: Apple rüstet iPhone-Schutztruppe auf
Antwort #1: September 08, 2011, 14:39:03
Tja, ist halt wie üblich die Frage: ist's tatsächlich verloren gegangen oder ist das wieder eine Marketingmasche?
Kaum vorzustellen, dass nun schon wieder ein Prototyp abhanden kam - so dusslig können die Leute dort doch auch nicht sein...

oder doch?  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Handy Prototyp weg: Apple rüstet iPhone-Schutztruppe auf
Antwort #2: September 08, 2011, 19:31:05
Das ist schon mal passiert und es ist wohl tatsächlich so, dass Mitarbeiter die neuen iPhones, allerdings camoufliert, in der Wildnis testen.
Aber wohl nicht zu viel, oder wie kam es zu Antennagate?

Ansonsten ist der Bild-Artikel das übliche Mischmasch aus Sensationsmache, übertriebener, fehlerhafter oder längst veralteter Informationen und vielen Ausrufezeichen.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Handy Prototyp weg: Apple rüstet iPhone-Schutztruppe auf
Antwort #3: September 08, 2011, 19:40:09
Aber wohl nicht zu viel, oder wie kam es zu Antennagate?

Wer sein iPhone 4 comoufliert, z.B. per Bumper, hat keine Probleme mit der Antennenleistung.
Re: Handy Prototyp weg: Apple rüstet iPhone-Schutztruppe auf
Antwort #4: September 09, 2011, 15:53:12
Tja, ist halt wie üblich die Frage: ist's tatsächlich verloren gegangen oder ist das wieder eine Marketingmasche?



Inwiefern marketingmasche?
Klar sind sie dann im gespräch, aber ich sehe da sonst keine Vorteile...
Re: Handy Prototyp weg: Apple rüstet iPhone-Schutztruppe auf
Antwort #5: September 09, 2011, 15:56:52
Tja, ist halt wie üblich die Frage: ist's tatsächlich verloren gegangen oder ist das wieder eine Marketingmasche?



Inwiefern marketingmasche?
Klar sind sie dann im gespräch, aber ich sehe da sonst keine Vorteile...

Das reicht doch schon. Schau dir mal an, wie viele Blogs und Newsseiten darüber berichten.. Besseres Gratis-Marketing bekommst du nicht. Apple muss keinen einzigen Euro für Werbung ausgeben. Das gibt's alles umsonst durch den Hype, der hier ausgelöst wird.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Handy Prototyp weg: Apple rüstet iPhone-Schutztruppe auf
Antwort #6: September 09, 2011, 16:46:23
Und Conan O‘Brian hat den Fall auch schon parodistisch aufbereitet. :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Handy Prototyp weg: Apple rüstet iPhone-Schutztruppe auf
Antwort #7: September 12, 2011, 16:37:10
Und Conan O‘Brian hat den Fall auch schon parodistisch aufbereitet. :)

hach..wie ich Conan O‘Brian liebe...absolut witzig dieser Kerl!

und ja ihr habt recht! kostenloses marketing ist immer gut!!!!!