Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
August 27, 2011, 19:15:52
Ich löse das mal von „Fingerspiele“ (welches ich irgendwann wirklich mal relaunchen muss). Dann können wir „Herabgesetzte Apps“ für exklusiv Nicht-Spiele verwenden.

Tips zum Wochenende (alle Links gehen in den deutschen Store, müssten aber falls nötig automatisch umschalten). Wenn in Klammern iPhone steht, laufen sie natürlich auch auf dem iPad, aber halt in niedriger Auflösung. Los geht's:

Den Puzzle-Klassiker Bejeweled kennt wohl jeder, momentan ist Bejeweled 2 + Blitz kostenlos zu haben. (iPhone)

Chunfen (Air Cross und Air Star) verschenkt aus Anlass des Rücktritts von Steve Jobs beide Spiele. iPhone und iPad, aber getrennte Versionen.

Ein Fest für RPG-Freunde: Ravensword (universal) ist ebenso für 0,79 € zu haben wie die anderen RPGs von Crescent Moon, Avalon und Rimelands. Hierzulande ist Ravensword bei Chillingo erschienen, warum auch immer.

Capcom hat neben Monster Hunter: Dynamic Hunting jetzt auch Street Fighter IV auf 0,79 € herabgesetzt. (iPhone)

Interessant sieht Space Trek aus. Momentan 0,79€. (iPhone) Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Ein großer Titel von EA ist auch rabattiert: Battlefield: Bad Company 2 für 0,79 €. Nicht mein Ding. (iPhone)

In 80 Tagen um die Welt ist nur heute kostenlos (iPhone). Puzzlespiel der klassischen Sorte.

Und schließlich gibt es auch nur heute das mit grafischer Zerstörungspracht ausgestattete Tower-Defence-Spiel Epic War TD kostenlos. (iPhone)


Ein bunter Mix, würde ich sagen. Viel Spaß!

« Letzte Änderung: April 01, 2012, 23:04:14 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #1: August 28, 2011, 20:45:39
Noch ein Kriegsshooter:
Modern Combat 2: Black Pegasus derzeit für 0,79 €, und zwar sowohl fürs iPhone also auch speziell in HD-Version   fürs iPad.

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #2: September 06, 2011, 17:35:30
Nur heute kostenlos: Harbor Master (iPhone), eine Variante des Flight-Control-Systems.

Dark Nebula 2, das wahrlich famose Murmelrollspiel in SF-Ambiente, gibt es derzeit für 0,79 €, also die Hälfte. M.E. eins der besten iPhone-Spiele überhaupt mit wundervoll designten Levels, präziser Steuerung und sehr schöner Grafik und Sound.
Und der Vorgänger war auch schon super und ist derzeit kostenlos zu haben.
« Letzte Änderung: September 06, 2011, 19:10:27 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #3: September 08, 2011, 12:46:43
Heute Gratis im Store: Demolition Dash HD

Beschreibung
“Demolition Dash ist schnell, bunt, schräg und cool. Freunde eines gepflegten Jump&Run-Spektakels werden viel Spaß mit dem Monster-Knaller haben. Sind wir nicht alle ein bisschen Zilla?” – allemeineAPPS.de

Demolition Dash HD ist ein einzigartiges Action Runner Game mit atemberaubenden Features. Als kleiner Zilla hinterlässt du nur Schutt und Asche auf dem Weg durch 8 berühmte Weltstädte. Zerstöre alle Objekte und Gegner mit mächtigem Gebrüll und weiche Hindernissen mit kraftvollen Sprüngen aus. Hol dir Zilla auf dein iPhone oder iPad und lass dem puren Spaß an der Zerstörung freien Lauf!

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #4: September 08, 2011, 14:35:15
Also ich persönlich warte ja auf den Mooment, wo ich FruitNinja gratis runterladen kann!
Bin leider ein armer kleiner Student und kann mir selbst diesen kleinen Betrag nicht leisten.... ;D ;D ;D ;D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #5: September 11, 2011, 12:30:23
City of Secrets ist ein altmodisches Point&Click-Adventure, mit einer Tonne Sprachwitz, sympathischen Charakteren und skurrilem Humor. Allerdings nur auf Englisch.

Einen recht treffenden Test gibt es auf IGN-

Gibt es für iPhone/iPod Touch und iPad und auch für den Mac momentan für 0,79 €.
Auch kostenlose Testversionen sind erhältlich.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #6: September 14, 2011, 14:00:18
Asphalt 6 ist momentan gratis.
Aber arme Studenten aufgepasst! ;) Viele In-App-Kaufmöglichkeiten. Dieser Trend gefällt mir gar nicht.

Edit: Auch fürs iPad.
« Letzte Änderung: September 14, 2011, 20:34:07 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #7: September 16, 2011, 23:47:54
Ihr habt es ja vielleicht schon gesehen, Gameloft hat eine Rabattaktion zum Schulanfang für alle Geräte, auch den Mac.

Auf iOS gibt's z.B. Nova 2 ist für 0,79 € zu haben. In der Beschreibung stehen die anderen Titel (siehe Anhang). Zum Verlinken bin ich zu müde.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #8: September 17, 2011, 00:05:33
Der Gameloft-Sale läuft bis 20.9.

Auch Konami rabattiert, wie lange weiß ich nicht.
Pro Evolution Soccer (Uni) für 1,59 € statt 3,99 €:
http://itunes.apple.com/de/app/pes-2011-pro-evolution-soccer/id394357967?mt=8
Den Rest (Frogger, Metal Gear Solid, Krazy Kart) spare ich mir zu verlinken, weil in erster Linie Lizenzmelken. Wenn kaufen, dann jetzt zum Rabatt.


Ravensburgers Der zerstreute Pharao (iPhone) ist ein bisschen billiger zu haben:
http://itunes.apple.com/de/app/der-zerstreute-pharao/id439649837?mt=8


Und die iPad-Umsetzung von Sid Meier's Pirates! bekommt man für 1,59 € statt 3,99 €:
Ein Spiel, das mich über alle Gerätegenerationen begleitet. Die allerbeste war aber wirklich die für den C=64. geht doch nichts über einen Digitaljoystick. 


Und wer Lust auf ein Beat'em Up hat holt sich das derzeit kostenlose Bruce Lee: Dragon Warrior. (Sonst 0,79 €, iPhone).
« Letzte Änderung: September 17, 2011, 00:12:06 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #9: September 17, 2011, 17:44:35
Einen Blick wert: Plushed Gold Fever. Kostenlos.

Tiny Heroes ist ein Tower- Defence-Titel mit spielerischem Anspruch. 0,79 €.

Swords & Soldiers ist aberwitzig drollige Action-Strategy. 0,79 €.

Auch actionreich mit einer Prise Strategie bietet Legendary Wars, momentan kostenlos.

Radballs muss man selber spielen, um es einzustufen. Action-Puzzle trifft es wohl, erinnern an Bejeweled. Aber ist ist rhythmusbasiert zum Soundtrack von OK Go. Ein klasse Ritt insgesamt. Derzeit 79¢.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #10: September 18, 2011, 19:00:13
Theme Park Pinball (Uni) kostenlos, die anderen iPad-Flipper (nicht die fürs iPhone!) von ASK Homework sind ebenfalls rabattiert.

Generell werde ich hier nur Spiele anführen, die nicht total schlecht sind (Ausrutscher seien verziehen), Kaufempfehlungen sind das aber nicht unbedingt. Ich habe sie auch nicht alle ausprobiert.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #11: September 20, 2011, 00:28:44
VS. Racing ist momentan kostenlos (statt 0,79 €). Top-Down-Racer, Carrera-Feeling.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #12: September 21, 2011, 19:09:16
Die iPad-Version des Klassikers Mirror's Edge gibt es momentan für 0,79 statt 3,99.
Die iPhone-Version hat mir viel Spaß gemacht.

Edit: Sehe gerade das EA einen iPad-Sale hat.
Auch C&C: Alarmstufe Rot, NBA Jam HD, Reckless Racing HD, Battlefield: Bad Company 2 HD und Flottenmanöver sind für je 0,79 € zu haben.
« Letzte Änderung: September 21, 2011, 19:26:09 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #13: Oktober 07, 2011, 16:48:27
Für Freunde des Unterwelt-Genres:

Gamelofts 9mm Universal für 0,79 Cent
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken
Antwort #14: Oktober 22, 2011, 17:07:15
Aus der Reihe: Wer nicht lädt, ist selber schuld:

Das famose Kugelrollspiel Dark Nebula 2 ist dieses Wochenende kostenlos!
Nicht das es den kleinen Preis nicht auch sonst wert wäre.
Steuerung: Perfekt
Leveldesign: Perfekt
Grafik: Perfekt
Sound: Perfekt
Suchtfaktor: Hoch

Sechs von fünf Sternen. Eins der besten Spiele fürs iPhone.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.