ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken

<< < (2/13) > >>

Florian:
City of Secrets ist ein altmodisches Point&Click-Adventure, mit einer Tonne Sprachwitz, sympathischen Charakteren und skurrilem Humor. Allerdings nur auf Englisch.

Einen recht treffenden Test gibt es auf IGN-

Gibt es für iPhone/iPod Touch und iPad und auch für den Mac momentan für 0,79 €.
Auch kostenlose Testversionen sind erhältlich.

Florian:
Asphalt 6 ist momentan gratis.
Aber arme Studenten aufgepasst! ;) Viele In-App-Kaufmöglichkeiten. Dieser Trend gefällt mir gar nicht.

Edit: Auch fürs iPad.

Florian:
Ihr habt es ja vielleicht schon gesehen, Gameloft hat eine Rabattaktion zum Schulanfang für alle Geräte, auch den Mac.

Auf iOS gibt's z.B. Nova 2 ist für 0,79 € zu haben. In der Beschreibung stehen die anderen Titel (siehe Anhang). Zum Verlinken bin ich zu müde.

Florian:
Der Gameloft-Sale läuft bis 20.9.

Auch Konami rabattiert, wie lange weiß ich nicht.
Pro Evolution Soccer (Uni) für 1,59 € statt 3,99 €:
http://itunes.apple.com/de/app/pes-2011-pro-evolution-soccer/id394357967?mt=8
Den Rest (Frogger, Metal Gear Solid, Krazy Kart) spare ich mir zu verlinken, weil in erster Linie Lizenzmelken. Wenn kaufen, dann jetzt zum Rabatt.

Ravensburgers Der zerstreute Pharao (iPhone) ist ein bisschen billiger zu haben:
http://itunes.apple.com/de/app/der-zerstreute-pharao/id439649837?mt=8

Und die iPad-Umsetzung von Sid Meier's Pirates! bekommt man für 1,59 € statt 3,99 €:
Ein Spiel, das mich über alle Gerätegenerationen begleitet. Die allerbeste war aber wirklich die für den C=64. geht doch nichts über einen Digitaljoystick. 

Und wer Lust auf ein Beat'em Up hat holt sich das derzeit kostenlose Bruce Lee: Dragon Warrior. (Sonst 0,79 €, iPhone).

Florian:
Einen Blick wert: Plushed Gold Fever. Kostenlos.

Tiny Heroes ist ein Tower- Defence-Titel mit spielerischem Anspruch. 0,79 €.

Swords & Soldiers ist aberwitzig drollige Action-Strategy. 0,79 €.

Auch actionreich mit einer Prise Strategie bietet Legendary Wars, momentan kostenlos.

Radballs muss man selber spielen, um es einzustufen. Action-Puzzle trifft es wohl, erinnern an Bejeweled. Aber ist ist rhythmusbasiert zum Soundtrack von OK Go. Ein klasse Ritt insgesamt. Derzeit 79¢.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln