ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Rabattierte Spiele für iOS - günstiger zocken

<< < (5/13) > >>

FOX:
Habe gestern Abend mal versucht etwas Vernünftiges zu finden.. der absolute Overkill. Da wünsch man sich ja an den Anfang des AppStores zurück, als es noch sehr sehr übersichtlich war.

Florian:
Cordy, sehr gutes Jump&Run, gibt's günstiger, die Vollversion als In-App-Kauf momentan für 0,79 € (iPhone) o. 2,39 € (iPad)
http://itunes.apple.com/de/app/cordy/id447870643?mt=8

Florian:
Das Spiel der Spiele ist heute kostenlos: Flight Control.
Seit einer Weile gibt es ja einen neuen Flughafen mit Sturm (Blitzen!) und eine kostenpflichtige (!) Rückspul-Funktion. Die EA-Abkassierer setzen sich leider immer durch. Selbes Prinzip ja bei Spy Mouse.
Auch die iPad-Version ist kostenlos!

Auch von EA: FIFA 12 für 0,79 €.

Wer lieber Basketball spielt, sollte mal 2k Sports antesten, die iPhone- und iPad-Versionen von NBA 2k12 sind derzeit vergünstigt.

Hidden-Objects, auch Suchbild genannt, plus Adventure-Elemente ergibt eine brauchbare Mixtur: Haunted Manor: Lord of Mirrors heute kostenlos.

Klasklare Download-Empfehlung: Mirror's Edge, derzeit für iPad und iPhone kostenlos.

Ultrasimples Spielprinzip, 8Bit-Grafik… Go Up! kann man trotzdem oder deswegen kaum widerstehen. Momentan kostenlos.

Get me Out! ist ein klassisches Holzteil-Puzzle, momentan umsonst. 120 Level!

Tiny Defense soll ganz unterhaltsam sein, momentan kostenlos, aber viele In-App-Purchases.

Es sind noch viel mehr Rabatte am Laufen. Ich kann und will nicht alle bringen, dafür bekommt Ihr hier wenigstens eine kleine Vorauswahl, ohne das ich mich für die Qualität verbürge. :) Außer natürlich bei Flight Control. ;D

Florian:
Beyond Ynth ist ein zauberhaftes, mitunter sehr vertracktes, Puzzlespiel. Wer's nicht kennt, sollte es sich unbedingt anschauen!
Die Vollversion fürs iPhone ist momentan um die Hälfte zu haben (0,79 €). Außerdem gibt es eine nette X-Mas edition.
Die iPad-Versionen sind nicht herabgesetzt.

Speedball 1&2 für den Amiga von den legendären Bitmap Brothers war bzw. ist immer noch eines der besten Spiele überhaupt. Ob die Touch-Umsetzung was taugt,  weiß ich noch nicht, aber da sie momentan kostenlos ist (satt 3,99 €) werde ich das doch mal antesten.
Speedball 2: Evolution. (Uni)
Auch die Mac-Version (deren Existenz mir unbekannt war, ist momentan kostenlos! Empfehle aber dringend einen Digital-Joystick, am besten den Competition Pro (USB).

EA hat ein paar Spiele rabattiert, z.B. mal wieder Asphalt 6 (uni) auf kostenlos. Der Shooter Dead Space kostet gerade noch 0,79 €. (statt 5,39 oder so.) (iPhone)

Siege Hero ist mal wieder kostenlos und macht Spaß.

Das Weltraumepos Galaxy on Fire 2 ist nur noch heute für 3,99 zu haben. (uni)

Wie immer heißt es sich beeilen, morgen sind die Rabatte womöglich schon wieder weg!

Florian:
Keine Überraschung: Gameloft und EA gehen voran mit massiven Weihnachtsrabatten.

Gameloft hat einen eigenen Blogeintrag mit allen Titeln und Links parat.

Bei EA (iTunes-Link) ist fast alles auf 0,79 € gesetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln