Forum

Re: Steve Jobs nicht mehr CEO!
Antwort #15: August 27, 2011, 09:55:34
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

faustocoppino

Re: Steve Jobs nicht mehr CEO!
Antwort #16: August 27, 2011, 10:07:41
Naja, ein bißchen viel übersprungen aber trotzdem ganz witzig. Am besten die Szene als er von Bill Gates den Helm übernimmt. Sehr symbolträchtig  ;)
Re: Steve Jobs nicht mehr CEO!
Antwort #17: August 27, 2011, 12:56:57
Das nenne ich mal ein ordentliches Einstandsgehalt! Bei der Kohle könnte es ihm eigentlich Wurscht sein, wie der Laden läuft. Er hat auf jeden Fall ausgesorgt.

zu Steve: da wird Fränk wohl leider die Wahrheit erkannt haben. Ich denke auch, dass Jobs Zustand nicht der Beste ist. Ich hoffe trotzdem, dass er noch lange Zeit im Hintergrund ein paar Fäden zieht.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Steve Jobs nicht mehr CEO!
Antwort #18: August 27, 2011, 13:49:15
Der Rolling Stone hat ein Interview aus Steves NeXT-Tagen ausgegraben.
1994 war er ganz begeistert von objektorientierter Softwareentwicklung, die sei die Zukunft. Damit hat er natürlich recht behalten. Das man vor dem Konsumenten erstmal die Industrie erobern muss; iPhone&co. sind die selbstgestaltete Widerlegung der eigenen These. Aber 1994 ist eben schon sehr lange her.
 Es sind auch schöne Aussagen über Microsoft, den Mac und mehr enthalten. Lesestoff für diesen Spätherbsttag.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Steve Jobs nicht mehr CEO!
Antwort #19: August 28, 2011, 12:05:36
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

faustocoppino

Re: Steve Jobs nicht mehr CEO!
Antwort #20: August 28, 2011, 12:24:32
Das Bild sieht sehr gestellt aus, Jobs würde sich auch nicht so ablichten lassen, sprich: Wenn er vors Haus gehen würde in der Annahme dass draussen Fotografen rumstehen hätte er sich wenigstens seine Levis angezogen um die dünnen Beinchen zu verdecken.

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Steve Jobs nicht mehr CEO!
Antwort #21: August 28, 2011, 15:50:38
Könnte Bildmanipulation sein. Aber wie auch immer, ich finde, so ein Bild zu veröffentlichen, ist menschenfeindlich und eine Unverschämtheit.
Re: Steve Jobs nicht mehr CEO!
Antwort #22: August 28, 2011, 16:04:06
Hier ein paar belege für einen Fake:
http://www.thedailybeast.com/cheats/2011/08/27/ill-steve-jobs-photo-appears-to-be-fake.html

Und dass die Bild das Bild bringt, ist eigentlich schon Beweis für enen Fake genug.  >:(

Wie auch immer. Menschenverachtend, ja.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Steve Jobs nicht mehr CEO!
Antwort #23: August 29, 2011, 12:55:57
hmm...wenn man sich die kommentare mal durchliest, dann sind viele einfach nur empört bzw. glauben nicht an einen fake!

wie auch immer..ich finde es auch einfach nur menschenverachtend, wenn man über einen krebskranken so redet und schreibt! und wer dann noch die frechheit besitzt fotos zu bearbeiten, um ihm schlechter dastehen zu lassen...naja dem kann ich auch nicht mehr helfen!

ich finde sowieso, dass die berichterstattung heutzutage nicht mehr das ist, was sie mal war...

schade...

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Steve Jobs nicht mehr CEO!
Antwort #24: August 29, 2011, 18:42:44
Hallo Apfelsaft!

Die BILD war schon immer, wie sie eben ist. Da sehe ich keine Entwicklung. Was freilich so oder so ein Armutszeugnis ist.

Jetzt wird im Boulevard auch wieder Jobs' biologischer Vater ausgegraben und interviewt bzw. ältere Aussagen wiederholt, was soll das? Aber wenn's zum Drama werden kann, fehlt es eben nie an denen, die es ausschlachten wollen, und sei's noch so absurd.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

faustocoppino

Re: Steve Jobs nicht mehr CEO!
Antwort #25: September 20, 2011, 11:39:35
*nachobenschieb* Aktie auf neuem Rekordniveau auch ohne Jobs, siehe meine Prognose weiter oben  ;)
Re: Steve Jobs nicht mehr CEO!
Antwort #26: September 20, 2011, 14:36:48
Ja, unfassbar. Die blieb vom Crash völlig unbeeindruckt.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)