ausblenden > Apple

Leo Apotheker baut HP um

<< < (5/10) > >>

MacFlieger:

--- Zitat von: Florian am September 23, 2011, 12:28:03 ---Ob der Schritt sinnvoll langfristig war (gewesen wäre) oder nicht, können wir nicht beurteilen. Soviel sollte man sich eingestehen.

--- Ende Zitat ---

Nö.
Sicherlich kann die Aufgabe von WebOS langfristig sinnvoll gewesen sein, dann waren die Schritte wenige Wochen vorher sinnlos.

Das Groteske ist, dass zunächst stark (sogar für PCs!) auf WebOS gesetzt wurde und dann wenige Wochen später, also lange bevor sich überhaupt eine positive Resonanz zeigen könnte, direkt alles eingestampft wird.

radneuerfinder:
Hewlett-Packard will in einigen Monaten eine Entscheidung über die Zukunft von WebOS fällen
http://www.golem.de/1110/87353.html

MacFlieger:
Und HP hat die Entscheidungen komplett zurück genommen.

Zum PC-Geschäft:
HP behält sein PC-Geschäft

Zu WebOS:
HPs PC-Chef widerspricht Gerüchten zu WebOS-Schließung

Das WebOS-Tablet wird nicht mehr produziert, aber in WebOS wird weiter investiert. Ich frage mich allerdings, was mit einem System ohne Geräte großartig sinnvoll sein soll.

warlord:

--- Zitat von: MacFlieger am November 01, 2011, 11:03:34 ---Das WebOS-Tablet wird nicht mehr produziert, aber in WebOS wird weiter investiert. Ich frage mich allerdings, was mit einem System ohne Geräte großartig sinnvoll sein soll.

--- Ende Zitat ---

Microsoft baut auch keine Geräte.  ;)

MacFlieger:
Das ist richtig. Aber es bauen andere Firmen Geräte, auf denen Windows läuft. Und das von Anfang an. Und es wird bei vielen Geräten erzwungen, dass die nur inklusive Windows-Lizenz verkauft werden.

Das ist bei WebOS irgendwie aktuell völlgi anders. AFAIK gibt es aktuell kein Gerät einer anderen Firma, auf dem WebOS läuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln