Forum

Déjà Vu
Juli 26, 2005, 16:04:57
Hallo Mädels  ;D

ich habe seit dem letzten Tiger Update das Problem, dass die Datensicherung nicht richtig funktioniert. Egal ob täglich oder manuell, es wird nichts gesichert.

Hier der Log:
Tue Jul 26 15:59:58 CEST 2005  Deja Vu - Manual backup beginning

No entry found for '/Volumes/LaCie Disk'.

Tue Jul 26 16:00:21 CEST 2005  Deja Vu - Manual backup complete

Ist dies auch schon jemandem untergekommen?

Natürlich habe ich keinerlei Änderungen an den Einstellungen vorgenommen.

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Déjà Vu
Antwort #1: Juli 26, 2005, 16:54:53
Nee, im Gegenteil.
Seit der "Optimierung" der "iDisk" und des ".Mac-Accounts" seitens Apples, mache ich meine täglich Datensicherung mit "Déjà Vu" (wie hast Du das Wort so schreiben können?... mit den ganzen Penökels über den Buchstaben) auf einen USB-Stick. Ohne Probleme.
Wenn der Stick am Mac hing, gibt´s eine Meldung das die Datensicherung erfolgreich war, wenn nicht gibt´s eine Meldung das keine Datensicherung gemacht werden konnte. Perfekt!
Re: Déjà Vu
Antwort #2: Juli 26, 2005, 17:26:22
Ja, das ist ja eben mein Problem.

Es kommt die Meldung: Datensicherung erfolgreich.

Wenn ich mir aber das Protokoll ansehe - finde ich nur obigen Auszug. Obwohl ich viele Daten geändert habe, wird nichts gesichert. Dass da keine Fehlermeldung kommt ist dabei fast nebensächlich. Irgendwie hätte ich gerne die Daten richtig gesichert...

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Déjà Vu
Antwort #3: Juli 27, 2005, 09:38:26
mit "Déjà Vu" (wie hast Du das Wort so schreiben können?

Ernsthafte Frage?
Drück mal erst die Taste ´oder `und danach einen anderen Buchstaben.

Tschö, MacFlieger.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Déjà Vu
Antwort #4: Juli 27, 2005, 09:51:55
é à

Unglaublich! ;D

Fránk oder Frànk. Irre!
Re: Déjà Vu
Antwort #5: Juli 27, 2005, 15:59:06
Déjà Vu hat bei mir in noch keiner OSX Version ordentlich funktioniert. Dein Problem kenne ich unter Jaguar und Panther, sowie Tiger.
Eine Lösung kann ich dir nicht bieten..., ausser dass du ein anderes Programm nimmst.