Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
[Tippspiel] Mainz gegen Leverkusen
August 06, 2011, 01:59:02
Zum Bundesligaauftakt wieder ein Fußballtippspiel, Teil der Apfelinsel-Spiele.
 
Die Paarung lautet:
Mainz gegen Leverkusen


Der Vizemeister also zu Gast im neuen Mainzer Stadion.
Die letzte Partie der beiden im März, ebenfalls in Mainz, aber noch am Bruchweg, ging 0-1 aus. Also Sieg Leverkusen. Leverkusen hat ja einen neuen Trainer, Vidal ist auch weg, wie kommt man zurecht? Mainz ist unnötig aus der Euro-League-Quali rausgeflogen, ist der Schock überwunden und kann man sich jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren?


Über die Platzierung der Tips entscheidet, in dieser Reihenfolge:
  • Das exakt richtiges Ergebnis
  • Die richtige Tordifferenz.
  • Die richtige Tendenz (Sieg für Team A oder B oder Unentschieden)
  • Der Tipp mit mehr Toren.
  • Der Zeitpunkt der Tippabgabe



Ach, einfach tippen, ich sortiere es dann schon. :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

DBe001

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: [Tippspiel] Mainz gegen Leverkusen
Antwort #1: August 06, 2011, 12:36:55
Ich tippe 1:2.
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Tippspiel] Mainz gegen Leverkusen
Antwort #2: August 06, 2011, 17:23:27
Bei langweiligem Männerfußball ist der Andrang nicht so groß. :)

Ich sag: 0-2.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

DBe001

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: [Tippspiel] Mainz gegen Leverkusen
Antwort #3: August 06, 2011, 17:28:40
Genau. :D
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.
Re: [Tippspiel] Mainz gegen Leverkusen
Antwort #4: August 06, 2011, 19:56:46
1:0

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Tippspiel] Mainz gegen Leverkusen
Antwort #5: August 07, 2011, 16:08:29
Nur drei Tipps, schade, aber wahrscheinlich war die Vorlaufzeit zu kurz.

Generell wollen wir den Fußball nicht so sehr ins Zentrum stellen, aber ab und zu und teilweise gehäuft, ist hoffentlich okay. (Betrachtet das als Vorwarnung.)

Momentan steht's 1-0, womit mein Tipp mal wieder hinfällig ist. Katastrophaler Fehler vom Adler-Vertreter Giefer! Konnte ja nicht wissen, dass auch hier im Forum die Wettmafia tätig ist. ;) ;D
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Tippspiel] Mainz gegen Leverkusen
Antwort #6: August 07, 2011, 20:59:25
Auswertung folgt morgen, klarer Gewinner natürlich fränk.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare