Forum

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re: [Wettbewerb] Löwenbaby entlaufen- ich hab' ihn, ich hab' ihn...
Antwort #15: August 06, 2011, 17:51:00
Hehe, erster, erster,
ich weiss es, ich weiss es....
Hinter dem Twitter Button, hinter dem Twitter Button...

So , und nu? Ich könne einen neuen 79" 3D-HD-HBB-TV gebrauchen.. ;)

_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Wettbewerb] Löwenbaby entlaufen- ich hab' ihn, ich hab' ihn...
Antwort #16: August 06, 2011, 17:59:50
Korrekt! Glückwunsch! Endlich ist die Löwenfamilie wieder vereint!

So , und nu? Ich könne einen neuen 79" 3D-HD-HBB-TV gebrauchen.. ;)

Äh, nein! Aber das HFS+ gewährt Dir 10 Ehrenpunkte! Das ist sowieso viel besser. Wer will schon vor der Glotze enden. ;)

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re: [Wettbewerb] Löwenbaby entlaufen
Antwort #17: August 07, 2011, 00:36:43
Hmm, ach so
Aber das HFS+ gewährt Dir 10 Ehrenpunkte! Das ist sowieso viel besser. Wer will schon vor der Glotze enden. ;)
Hmm, naja, ach so...ist ja auch toll.... ;)

Btw: Den twitter-button benutzt anscheinend niemand? Das hat mich schon gewundert....
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re: [Wettbewerb] Löwenbaby entlaufen
Antwort #18: August 07, 2011, 08:56:09
Hallo Mathias,

herzlichen Glückwunsch. Ja, den Twitter-Button nutzen wohl wenige, sonst wäre der Löwe schneller gefunden worden. So lernen wir hier auch unbekanntere Funktionen unserer Insel kennen.

Der erste und einzige Platz und damit die 10 Punkte gehen an Dich. Die Rangliste aktualisiere ich gleich.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller