Forum

DBe001

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Spaces, iSync in Lion
Juli 21, 2011, 01:21:05
Hat schon jemand rausgefunden, wie man in Lion Spaces aktiviert?
Und wie synce ich mein Mobiltelefon?
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.
Re: Spaces, iSync in Lion
Antwort #1: Juli 21, 2011, 10:01:45

AFAIK gibt es kein "Spaces" mehr. Klick mal mit der rechten Taste auf das Dock-Icon eines Programmes. Dann unter Optionen mal bei "Zuweisen" nachschauen.

Zitat
Und wie synce ich mein Mobiltelefon?

Mit der vom Hersteller gelieferten Sync-Software wie bei allen anderen Systemen auch.  8)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #2: Juli 21, 2011, 10:35:08

AFAIK gibt es kein "Spaces" mehr.

Doch, das müsste mit Exposé zu Mission Control fusioniert worden sein. Wie es aktiviert wird, dürfte sich in einer entsprechenden Systemeinstellung einstellen lassen. Was defaultmässig eingestellt ist, weiss ich nicht, da ich Lion auch noch nicht habe.
« Letzte Änderung: Juli 21, 2011, 10:38:57 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

DBe001

Antwort #3: Juli 21, 2011, 15:31:41
Die Spaces habe ich gefunden, bleibt noch iSync.
Da gibt es keine vom Hersteller gelieferte Software?
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.
Antwort #4: Juli 21, 2011, 15:45:57
Korrekt. Apple hat iSync eingestellt. Ist nun ähnlich wie mit Java, die Hersteller sollen selber eine Software schreiben.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

DBe001

Antwort #5: Juli 21, 2011, 18:14:08
So, habe eine Antwort gefunden, benutze einfach iSync,
ja genau, das alte von SL. Hab es unter Lion installiert und es funktioniert.
Hurra.
_______
Antwort #6: Juli 21, 2011, 18:19:38
Unglaublich. Das ist vermutlich eine gute Nachricht für Leute, die das benutzen. Hätte nicht gedacht, dass das geht. Hoffentlich macht das keinen Ärger. Denn iSync hat auch in die Sync-Historie von Geräten eingegriffen, die nicht per iSync gesynct wurden (iOS, MobileMe).
_______