Forum

Re: (Gute) Apps für iOS - kostenlos oder günstiger
Antwort #90: März 26, 2014, 08:53:53
… und sind dann natürlich auf allen mit der ID verbundenen Geräten verfügbar, sofern sie iOS 7 drauf haben.

Bei mir hat das überhaupt nicht funktioniert. Weder auf dem iPhone, auf dem ich das ausprobiert habe, noch auf den anderen Geräten.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: (Gute) Apps für iOS - kostenlos oder günstiger
Antwort #91: März 26, 2014, 09:14:58
Was genau funktioniert denn nicht?
- Du hast die neuen Programme einmal erfolgreich heruntergeladen und auf anderen Geräten gings dann nicht?
Oder
- Punkt 4b meiner Anleitung hat nicht funktioniert?
Oder was?
Re: (Gute) Apps für iOS - kostenlos oder günstiger
Antwort #92: März 26, 2014, 12:27:56
Ja, Punkt 4b hat schon nicht funktioniert. Die Nachfrage kam nie.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: (Gute) Apps für iOS - kostenlos oder günstiger
Antwort #94: März 26, 2014, 12:47:47
Sorry, war wohl missverständlich in dem Thema hier.

Ich habe durch das iPad Air die Apps offiziell gratis bekommen. Und dann spülte Apple mir die ungefragt aufs iPhone - wie eben alle Apps, wenn man das so einstellt.   
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: (Gute) Apps für iOS - kostenlos oder günstiger
Antwort #95: März 27, 2014, 08:03:09
Vielleicht hilft dies:
http://www.katzeausdemsack.de/2013/11/05/ipad-air-was-tun-wenn-die-kostenlosen-apps-wie-pages-numbers-keynote-iphoto-und-imovie-fehlen/

Die Seite mit den eigenen Supportdaten kannte ich noch gar nicht. Danke dafür. Das iPhone tauchte da auch gar nicht auf und ich habe es hinzugefügt.
Die Anleitung selber bezieht sich aber eben auf Neugeräte, die die kostenlosen Apps sowieso kriegen sollen, bei denen das nur fälschlicherweise nicht angezeigt wird. Also anders als bei meinem iPhone. Ich habe es trotzdem durchprobiert und es hat nichts genützt. Naja, nicht schlimm.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Magnus41

Re: (Gute) Apps für iOS - kostenlos oder günstiger
Antwort #97: April 12, 2014, 07:51:04
Hallo liebe Gemeinde,
Sorry, das ich mich hier rein drängele aber ich bin das erste mal hier und weiß nicht wo ich Hilfe zu meinem Problem finden kann.

Ich habe meinen Code 5x falsch eingegeben. Danach war das iPhone (5) für ein paar Minuten deaktiviert. Richtigen Code gefunden und erneut eingegeben, alles wieder Gut. Nur kann ich es seit dem nicht mehr über die iCloud, mein iPhone finden, orten o.ä. An den Einstellungen habe ich nichts geändert, kann sich das durch die Deaktivierung geändert haben?

Danke für Euer Verständnis und hoffe auf Hilfe.

Gruß Magnus
Re: (Gute) Apps für iOS - kostenlos oder günstiger
Antwort #98: April 12, 2014, 08:31:55
Ich weiß es nicht, da ich das noch nicht ausprobiert habe. Ich könnte mir das aber vorstellen.
Einfachster Weg:
Mal die Option "Finde mein iPhone" an dem Gerät deaktivieren. Im iPhone die Apple-ID abmelden, neu starten, mit Apple-ID wieder anmelden und Option wieder einschalten. Es kann gut sein, dass ein oder mehrere Schritte überflüssig sind, aber bevor man lange rumprobiert...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Magnus41

Re: (Gute) Apps für iOS - kostenlos oder günstiger
Antwort #100: April 14, 2014, 07:28:48
Vielen Dank McFlieger!!!!
Hat genauso funktioniert wie Du es beschrieben hast.
Alles Gute für Dich.
Re: (Gute) Apps für iOS - kostenlos oder günstiger
Antwort #103: Mai 19, 2014, 09:45:59
Danke für die Info. Muss ich mal testen  - der originale nervt zusehends.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: (Gute) Apps für iOS - kostenlos oder günstiger
Antwort #104: Juni 30, 2014, 09:58:00
TinyPDF - Gratis

https://itunes.apple.com/de/app/tinypdf-fill-forms-annotate/id596655478


TinyPDF is a professional app to annotate, read, manage and share your PDFs. With TinyPDF, you can easily annotate PDFs, add bookmarks, highlight texts, add notes, sign on PDFs, add stamps or draw with your own finger.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)