Forum

Hilfe bei iTunes-Problemen
Juli 01, 2011, 10:54:15
Für alle Fragen rund um iTunes gibt es ein ausführliches Support-Dokument von Apple, das vielen noch nicht bekannt sein dürfte. Besonders Hilfreich dürfte dies bei Problemen von Musikeinkäufen oder fehlerhaften Abrechnungen sein.

Der Kundendienst umfasst folgende Themen:

- Installation
- Synchronisieren
- Fehlerbehebung
- Mediathek und Sicherung
- Ping
- Account und Abrechnung
- iTunes Store
- Laden von Einkäufen
- Aktivierung
- Karten und Codes
- App Store und iBooks
- Musik- und Videoeinkäufe


Der "Kundendienst" ist meist nur per E-Mail zu kontaktieren. Bei einigen Fragen gibt es aber sogar einen telefonischen Support, der im Rahmen eines Neukaufs (Standard-Support) eines Macs, iPod oder iPhone und eines AppleTVs 90 Tage gültig ist. Hat man einen Apple-Protection-Plan abgeschlossen, ist der Telefon-Support länger gültig.
 
Hier eine Übersicht der Telefonnummern der einzelnen Länder.



_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)