ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Facebook-Konkurrent "Google+"

<< < (3/15) > >>

warlord:

--- Zitat von: Florian am Juli 11, 2011, 00:11:08 ---Außerdem haben alle diese „Du magst X, also könntest Du auch Y mögen“-Systeme einen gravierenden Nachteil, der vielleicht die Demokratie gefährdet, ganz sicher aber das Ideal des aufgeklärten Bürgers. Denn immer mehr ähnliche Bretter vernageln neue Horizonte.
--- Ende Zitat ---

War das vor dem Internet und ist das im realen Leben nicht zwangsläufig viel ausgeprägter der Fall? Horizonterweiterung braucht und brauchte doch überall und immer schon sowohl Bereitschaft dazu wie auch gewisses aktives Tun. Und die erwähnten Systeme können IMO durchaus als nützliche Navigationshilfen im endlosen Datenmeer genutzt werden. Auch um Neuland zu entdecken, ohne sich dabei völlig zu verlieren. Per se einschränkend empfinde ich die nicht. Kommt halt, wie bei fast allem, immer darauf an, wie man sie nutzt.   

--- Zitat ---Und den Anderen dann zu unterstellen, sie seien eben stehen geblieben und sowieso bisschen langsam finde ich schon ein dickes Ding.
--- Ende Zitat ---

Ja, da gehe ich einig.

Edit: Typo

Bonobo:

--- Zitat von: elafonisi am Juli 10, 2011, 21:48:06 ---[..] leider finde ich kaum Leute bei Google [..]

--- Ende Zitat ---
Um diesem Problem abzuhelfen und somit G+ bissl gründlicher testen zu können, habe ich halt in diversen Foren und Mailinglisten gestreut, dass ich Einladungen zu vergeben habe :-D hat bisher recht gut geklappt.

warlord:
Also ist auch das wieder so ein seltsamer Google-Dienst, bei dem nur Eingeladene reingelassen werden?

Bonobo:
Noch ist Testphase. Ab dem 31.07 soll’s für alle offen sein.

Bonobo:
http://t3n.de/news/10-grunde-google-gegen-facebook-gewinnt-317984/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln