Forum

Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #30: Februar 01, 2012, 17:05:49
Neues zum Fernseher via Cult of Mac

Apple hat "angeblich" schon Displays bestellt, um den iFernseher 2012 zu produzieren.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #31: Februar 01, 2012, 17:08:17
Und was das Gerät genau kann, erklärt uns mactechnews

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #32: Februar 01, 2012, 18:30:50
Jetzt mal ehrlich - was soll Apple da groß revolutionieren?
Ich finde ja eine Fernsteuerung schon recht einfach zu bedienen… blöd ist nur das Einstellen. Siri oder Gesten kann man da aber echt auch nicht brauchen.
Okay, dass Einstellen wird Apple uns vielleicht abnehmen, weil die Kanal-Anordnung wird ja sicher wolken-abgeglichen, und wenn dann auch noch Apple alles kontrolliert, ist das natürlich alles einfacher, nur wer will das?

Aber vielleicht ist auch das Ding „nur ein Hobby“.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #33: Februar 01, 2012, 18:50:42
Das Ding hat 5212 × 3468 Bildpunkte und kann meine 18MP Bilder vernünftig auf einer 60" - Diagonalen darstellen!

HD war gestern, 3.468p im 4:3 Format kommt!

 ;D ;D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #34: Februar 01, 2012, 19:07:11
Nein, aber tatsächlich wird schon fleißig an 4K-Geräten gebastelt - Samsung rechnet ab 2016 mit bezahlbaren Preisen.
Oder gleich 8K*4K? :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #35: Februar 01, 2012, 19:21:53
Gemach gemach. Das HD des deutschen öffentlich rechtlichen Fernsehen ist bis auf weiteres gemütliches 1k.
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #36: Februar 02, 2012, 10:53:46
Und was das Gerät genau kann, erklärt uns mactechnews

Dieses Jahr brauchen wir was neues zum TV schauen, da ja auf Digital umgestellt wird.
Was kauft man ?
Warten bis 2013 auf Apple geht halt nicht

Jochen

Kann man eigentlich die Gebühren vermindern wegen dauernden Texteinblendungen > Handeln sie R A S C H ...
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #37: Februar 02, 2012, 13:39:18
Du brauchst keinen neuen Fernseher, nur einen digitalen Receiver (auf SCART-Abschluss achten!). Die Schüssel kann höchstwahrscheinlich weiter benutzt werden, ein Universal-LNB ist allerdings empfehlenswert.

Eine neue Glotze brauchst Du nur, wenn Du HD sehen willst (oder die alte hinüber ist). 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #38: Februar 02, 2012, 13:55:38
Eine neue Glotze brauchst Du nur, wenn Du HD sehen willst (oder die alte hinüber ist).

Was hat das mit seiner Frau zu tun?
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #39: Februar 02, 2012, 16:11:24
 ;D
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #40: April 21, 2012, 21:03:55
Zitat
HD war gestern
Zitat
4K ... Oder gleich 8K*4K?

if you had true 4K resolution in your local theater, everybody would have to sitting in the first 6 rows. Otherwise they wouldn't see any extra detail:
http://magazine.creativecow.net/article/the-truth-about-2k-4k-the-future-of-pixels
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #41: Mai 08, 2012, 11:51:06
Cult of Mac hat neue Infos:

http://www.cultofmac.com/164917/ive-seen-the-apple-hdtv-with-facetime-and-siri-claims-source/

Optisch sieht das schon mal gut aus. Außerdem sollen Siri, Airplay und Facetime an Bord sein.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #42: Mai 08, 2012, 13:45:40
„Spiele Drei Tage des Kondors“
SIRI: „Höhenwinde in den Anden in drei Tagen…berechne…“
- „Nein, den Film!“
SIRI: „Rufe an Firma Flim…“
- „NEIN! Den FILM. Mit Robert Redford…“
SIRI: „Spiele Der Clou“

Wer braucht da noch eine Fernbedienung? :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #44: Mai 14, 2012, 00:50:18
Als erste Frage schoss mir in den Kopf, was Apple wohl von Loewe wollen könnte.
Aber darüber brauchen wir wohl nicht spekulieren, es ist zügig dementiert worden. Natürlich von Loewe, nicht von Apple.

Verbindung der beiden Firma besteht allerdings äußerst lose via Sharp.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.