ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Allgemeine Fragen zu iCloud

<< < (2/7) > >>

Jochen:

--- Zitat von: Florian am Juni 10, 2011, 15:24:02 ---Doch! Natürlich werden die Daten an Apple gesandt, dass sie dann, hoffentlich korrekt, an die Geräte verteilt. Macflieger störte sich an den Termini.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Richtigstellung ;-)

Jochen

MacFlieger:

--- Zitat von: Jochen am Juni 10, 2011, 15:06:57 ---
--- Zitat von: MacFlieger am Juni 10, 2011, 15:03:00 ---a) Die Daten werden nicht ins www geschickt.

--- Ende Zitat ---
Ah ? und wieso dann http://www.cicero.de/97.php?item=6345
--- Ende Zitat ---

Da steht nichts von "ins www schicken".
Die Daten werden über das Internet auf Server von Apple geschickt.
Das WWW ist nicht das Internet, sondern nur ein Teil davon.

--- Zitat ---Geht aber doch nur wenn die enstprechenden Geräte untereinander kommunizieren können.
Also nicht wenn Rechner A zu Hause und Rechner B im Urlaub auf Insel.
--- Ende Zitat ---

Nein, es geht immer dann, wenn die Geräte Internet-Zugang haben. Egal wo.

--- Zitat von: Jochen am Juni 10, 2011, 15:15:45 ---Es ist also derzeit nicht folgendes Szenario vorgesehen
--- Ende Zitat ---

Jein, genau dieses Szenario ist vorgesehen und funktioniert auch, sobald Gerät 2 im Uralub auf der Insel Anschluss ans Internet bekommt.
Bekommt es nur Anschluss ans WWW, dann funktioniert es nicht.

Bonobo:
Ich hab’ hier ein iPhone 1 (iOS 3.1.3, mehr geht nicht) – werde ich da mit iCloud immer noch mein Adressbuch und meinen Kalender synchronisieren können?

MacFlieger:
Eine interessante Frage, die mich mit meinem 3G (iOS 4.2.1, mehr geht nicht) auch betrifft.
Aber klare Informationen dazu habe ich noch nirgendwo gelesen. Immer nur Vermutungen.

FOX:
Heute Abend müsste man doch einen Account anlegen können, oder?

Ist zwischenzeitlich geklärt, wie man mit seinen Accounts für iTunes und MobileMe umgeht?

Welchen nimmt man nun für die iCloud?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln