Forum

MobileMe - Kaufpreisrückerstattung und Kündigung
Juni 07, 2011, 16:52:16
Apple hat ein Supportdokumente online gestellt, welches Informationen zur Rückerstattung des Kaufpreises und der Kündigung enthält.

Noch nicht aktivierte Seriennummern von MobileMe:
Wenn Sie eine MobileMe-Box gekauft und Sie den Aktivierungscode weder zum Einrichten noch zur Verlängerung eines MobileMe-Abonnements verwendet haben, dann haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung.

Nicht eingelöste MobileMe-Codes werden über dieses Formular zurückerstattet.


Laufende Mitgliedschaften kündigen und Teil-Rückerstattung
Kündigungsanforderungen für MobileMe

Wichtig hierbei:
ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich mit der Kündigung meines MobileMe-Accounts den Zugriff auf MobileMe Mail, Kontakte, Kalender, iDisk, Galerie und alle weiteren MobileMe-Dienste verliere. Ich habe verstanden, dass alle MobileMe-Dienste enden und meine Daten von den MobileMe-Servern gelöscht werden. Ich habe ebenfalls verstanden, dass ich mein MobileMe-Abonnement nicht reaktivieren kann. Durch die Übermittlung dieses Formulars erkläre ich mich einverstanden, mein Abonnement zu kündigen.

Hinweis: Rückerstattungsanträge werden geprüft und innerhalb von 4 – 6 Wochen bearbeitet.
 
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)